Die Suche ergab 27 Treffer

von Sally56
Mi 1. Nov 2023, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Hilfe, bin ratlos!
Antworten: 8
Zugriffe: 793

Re: Brauche Hilfe, bin ratlos!

Ich hatte mal vor länger Zeit das gleiche Problem - bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich es gelöst habe. Aber ich glaube, ich habe erneut das Passwort geändert und keinen Haken mehr bei dem sicheren Login gemacht.
von Sally56
Do 1. Dez 2022, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal
Antworten: 76
Zugriffe: 6664

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Also der Regenbogentukan und auch der Pottwal wurden in den Patchnotes angekündigt als die neuen Regionen dazu freigeschalten wurden. Aber mag sein, dass es bei anderen Tieren so war.
von Sally56
Do 1. Dez 2022, 16:37
Forum: erledigte Bugs
Thema: Wettlauf die Zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 971

Re: Wettlauf die Zweite

Ich habe bereits am 30. Oktober - glaube es war der 5. Wettlauf - im Thread *Fragen zum Spiel* - Thema Wettlauf - auf dieses *Phänomen* aufmerksam gemacht und die Frage gestellt, wie so was möglich ist. Am 15.11. kam die erste Antwort von lolamontez, dass das Team dies ehestmöglich prüfen wird. Nach...
von Sally56
Do 1. Dez 2022, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal
Antworten: 76
Zugriffe: 6664

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Danke Trixi für die rasche Antwort! :-) Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ein neues Tier ohne irgendwelche Ankündigung gab. Bei so vielen Tieren verliert man (zumindest ich) irgendwann den Überblick welches man hat und welches nicht.. zumal es kürzlich ja bei vielen Tieren eine Namensände...
von Sally56
Do 1. Dez 2022, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal
Antworten: 76
Zugriffe: 6664

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Durch welche Aktion ist die Tibetantilope eigentlich in den Zoo gekommen?
Das war doch kein Bonustier und auch sonst finde ich nirgendwo eine Ankündigung.
von Sally56
Mi 9. Nov 2022, 11:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 23008

Re: THEMA: Wettlauf

Wie kann es bitte sein, dass unser Team Riesenseeadler (Server 2) seit gestern vom Team Höckerschwan in Riesenschritten abgehängt wird. Inzwischen beträgt der Abstand über 80.000 Punkte - Stand 19 Uhr. Wir haben sofort nach dem Wettlaufstart um 12.00 alle Power Ups aktiviert.. immer gleich alle 36 ...
von Sally56
So 30. Okt 2022, 19:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 23008

Re: THEMA: Wettlauf

Wie kann es bitte sein, dass unser Team Riesenseeadler (Server 2) seit gestern vom Team Höckerschwan in Riesenschritten abgehängt wird. Inzwischen beträgt der Abstand über 80.000 Punkte - Stand 19 Uhr. Wir haben sofort nach dem Wettlaufstart um 12.00 alle Power Ups aktiviert.. immer gleich alle 36 T...
von Sally56
Sa 8. Okt 2022, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche
Antworten: 156
Zugriffe: 11867

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Nein der Fehler *releaerace_task_finish- 404* ist noch immer vorhanden. Das Team Hirschkäfer meiner Freundin ist seit heute Nachmittag 13.34 damit blockiert und sie können nicht mehr weiterspielen. Infolge dessen sie sind nun um etliche Plätze abgerutscht und stehen nun hinter Team Kragenbär. Bis je...
von Sally56
Di 18. Mai 2021, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Upjers Preispolitik
Antworten: 37
Zugriffe: 8138

Re: Upjers Preispolitik

Auch ich schließe mich an.. als Spieler der ersten Stunde kann ich die Preispolitik dieses Spiels schon lange nicht mehr nachvollziehen. Je mehr Upjers *fordert* umso weniger bin ich bereit, Euros zu *investieren*. Seit Einführung der 100€ VIP-Tiere ist meine Spielfreude ohnehin *im Keller*. Habe ic...
von Sally56
Di 27. Okt 2020, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel
Antworten: 27
Zugriffe: 10115

Re: Herbst-Forengewinnspiel

Liebe herbstliche Grüße ..

Bild

Sally56
Server2
ID 1012100