Die Suche ergab 340 Treffer

von lilas
Fr 1. Mär 2024, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart

hallo zusammen, ich habe mit meinem laptop das problem das es öfter sporadisch- einfach so die netzwerkverbindung verliert. ich kenne mich nicht aus, aber in der leiste ist dann eine kugel, und es werden gar keine internetverbindungen angezeigt. das ist seit mehreren wochen so und wurde immer schli...
von lilas
Mi 7. Feb 2024, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

Hallo, unser Team hat es bereits geprüft und eigentlich sollte das Icon nicht mehr erscheinen. Das Icon hat sich wohl in eurem Cache festgehängt. Bitte löscht daher mal euren Cache. Wenn ihr die Home Edition nutzt, solltet ihr den Cache von upjers Home löschen. Viele Grüße, lolamontez19✨ ??? Könnt ...
von lilas
Mi 7. Feb 2024, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

FRAGE: Warum wechseln die Erntesymbole der Eventdeko? Gestern hatte ich zuerst die Krapfen, dann so eine Art Narrenkappe, heute morgen wieder die Krapfen und eben wieder die Narrenkappe. Die Apfelkrapfen sind schon eine Herausforderung, aber dieses andere Symbol ist auf dem Umzugswagen jetzt gar ni...
von lilas
Mi 7. Feb 2024, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

FRAGE: Warum wechseln die Erntesymbole der Eventdeko? Gestern hatte ich zuerst die Krapfen, dann so eine Art Narrenkappe, heute morgen wieder die Krapfen und eben wieder die Narrenkappe. Die Apfelkrapfen sind schon eine Herausforderung, aber dieses andere Symbol ist auf dem Umzugswagen jetzt gar nic...
von lilas
Mi 7. Feb 2024, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

Hallo zusammen, ich gehöre seit über einem Jahrzehnt zu den eher kritischen Forumsteilnehmern, anfangs konstruktiv, mittlerweile eher maulig :mrgreen: . Ich habe gestern dasselbe gedacht. Da programmieren junge Leute mit guten Augen und passenden Brillen an riesigen Bildschirmen und kümmern sich nic...
von lilas
Do 1. Feb 2024, 17:46
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Fehler nach dem heutigen Update
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Fehler nach dem heutigen Update

hat sich freundlicherweise wieder erledigt

lilas
von lilas
Fr 5. Jan 2024, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 389120

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Guten Morgen! Wenn Ihr jetzt schon wieder die nächste Hürde bei den Videos eingebaut habt und man sich die Dinger ansehen muss damit sie zählen, dann bemüht euch doch wenigstens diese Videoseite so zu gestalten dass man die Fenster auch sehen und lesen kann wenn man am Laptop sitzt, anstatt am XXXL-...
von lilas
Fr 1. Dez 2023, 10:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter FAQ
Antworten: 23
Zugriffe: 1203

Re: Reiseausstatter FAQ

Hallo! Obwohl ich bei der betreffenden Person hier immer an 'die will vermutlich nur spielen' denken muss, kann ich die Frage – nicht die Wortwahl – nachvollziehen. Es ist ja so, dass diese Reisegeschichte sehr viel Echtgeld zu verschlingen scheint und manch einer doch gerne vorher abschätzen würde ...
von lilas
Mo 16. Okt 2023, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228733

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Egal was ich da schreibe, es wird euch nicht glücklich machen. Wir können die Videos nicht vermehren. Die Anbieter können nur so viel zeigen, wie sie haben. Leider hat sich die Situation hier nicht verändert. Naja. Man könnte, wenn man wollte, schon mal die Begrenzung von 10 Klicks, bzw. diese 'Inv...
von lilas
Di 8. Aug 2023, 07:03
Forum: Allgemeines
Thema: neues Payment-Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: neues Payment-Fenster

Was habt ihr denn mit der 'Bezahlseite' gemacht? Ich habe seit gestern Mittag eine neu gestaltete Goldkauf- bzw. Videoguckseite. Beim Gold kaufen kann ich nichts anklicken, aber mich mit den Pfeilen am rechten und linken Bildschirmrand ins endlose Nichts klicken. Die Fenster für die Videos sind für ...