Die Suche ergab 189 Treffer

von lilas
Di 15. Sep 2020, 13:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Auswahl welche NPC`s man verstecken möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Auswahl welche NPC`s man verstecken möchte

da bin ich absolut dafür!
von lilas
Sa 5. Sep 2020, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 5086

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

... und hier als Nachtrag noch der Test auf meinem neuen Laptop: VOR dem Patch , in Unity über Chrome nach Klicken aufs Vollbild schwarzer Bildschirm und nichts hat sich mehr bewegt, da kam ich gar nicht soweit um die Existenz vom Lande Liliput zu überprüfen, NACH dem Patch kann ich mühelos spielen,...
von lilas
Sa 5. Sep 2020, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 5086

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Hallo zusammen, wie bereits geschrieben hatte ich diesen Fehler mit dem verkleinerten Zoo schon seit Monaten. Bei mir ist jetzt alles wieder gut, der Zoo hält die Größe auch bei Regionenwechsel. VOR dem Patch , in Unity über Chrome musste ich nach jedem Regionenwechsel die Größe neu einstellen weil ...
von lilas
Do 3. Sep 2020, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 5086

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Bildschirmgröße: 15,6 Zoll Bildschirmauflösung: 1366 x 768 Ich hatte den momentanen Fehler vor dem Patch schon in der Unity Version, dort springt jetzt aber nichts mehr auf ganz winzig sondern nur noch 'auf kleiner' und ist sehr gut spielbar. Jetzt ist der Fehler auch in der Home Edition, aber auch ...
von lilas
Do 3. Sep 2020, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 5086

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Sorry, aber ich muss einfach lachen, vielleicht ist es auch der Zoowahnsinn der sich langsam durchfrisst. Ich habe diesen Fehler (in Unity) seit Monaten, ich habe ihn mehrmals gemeldet (nicht nur ich), der Fehler ist geblieben. Ich habe die Freundeszoos aufgegeben und war auch sonst nur noch erhaltu...
von lilas
Mo 17. Aug 2020, 16:49
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Playground Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 375

schwarzer Bildschirm in Unity+Browser

Hallo littlered, danke für deine Antwort, die immer noch nicht auf das Thema des nach 1,5 Minuten schwarzen Bildschirms meines nagelneuen Laptops eingeht, bzw. warum auch der Crefelder dieses Problem hat wenn er über Unity+Browser spielt und warum das plötzlich vor 4 Wochen begonnen hat und zumindes...
von lilas
Fr 14. Aug 2020, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Übernommene Fehlermeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 210

Fehlerübersicht

Frage:

Was ist mit den Meldungen die oberhalb der Checkliste stehen und (noch?) nicht in diese aufgenommen wurden?


Meldung:

Stillstand/Absturz/schwarzer Bildschirm, nach wenigen Minuten beim Spielen im Vollbildmodus
von lilas
Fr 14. Aug 2020, 15:48
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Playground Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 375

Re: Unity Absturz im Vollbild

UPDATE! und zwar zum Thema schwarzer Bildschirm , welches man hier scheinbar vergessen hat! Ich habe einen neuen Laptop. Nicht wegen dem Zoo oder weil mir die Leistung meines alten Gerätes nicht mehr genügt hätte, sondern weil immer mehr Buchstaben auf der Tastatur ausgefallen sind. Ich habe also ei...
von lilas
Mi 12. Aug 2020, 20:35
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Playground Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 375

Re: Playground Absturz

Hallo, das Thema passt wunderbar zu 'Stillstand im Zoo' https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=784&t=79805. Kaum ist der Vollbildmodus aktiviert, bleibt alles stehen oder stürzt ab. Die Upjers Antwort drauf kann man sich mittlerweile wohl leider selbst geben. Trotzdem bleibt meine ewige Frage w...
von lilas
Di 11. Aug 2020, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 734
Zugriffe: 101910

Re: Antiquitäten Express

Hallo Nils1973 und pizza_bite, dieses EM Angebot kommt häufig wenn man den Antiquitätenbus öffnet. Diese Karte hat kein Bild, aber einen Preis mit ganz vielen Nullen den man sowieso nicht bezahlen könnte :lol: . Nach wenigen Sekunden springt die Karte dann auf das 'reguläre Angebot' um, welches man ...