Die Suche ergab 168 Treffer

von lilas
Mi 29. Jan 2020, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 29.01.2020 + Australia Day
Antworten: 90
Zugriffe: 2535

Re: Patch am 29.01.2020 + Australia Day

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 15:10
@Perserkatze
Helmkasuar kannst du auch ertauschen :D
schreibt sich leider einfacher als es ist ;), versuche ich seit Wochen ... wird diese Woche vermutlich noch unmöglicher werden ...
von lilas
Mo 20. Jan 2020, 15:51
Forum: Bugs Neue Version
Thema: [erl]alles viel zu winzig
Antworten: 7
Zugriffe: 289

Re: alles viel zu winzig

Hallo pizza_bite,

ja, jetzt ist die Ansicht wieder größer.

Vielen Dank
von lilas
Sa 18. Jan 2020, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 7865

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Hallo Pneumoniac,

herzlichen Dank für diese Lösung! Sie funktioniert hervorragend in Unity. Vielleicht solltest du mal bei Upjers nachfragen ob die noch einen pfiffigen Mitarbeiter brauchen. :D

LG von lilas
von lilas
Mi 15. Jan 2020, 22:20
Forum: Bugs Neue Version
Thema: [erl]alles viel zu winzig
Antworten: 7
Zugriffe: 289

[erl]alles viel zu winzig

Hallo zusammen,

seit dem Patch heute ist der Zoo im Vollbildmodus winzig. Betrifft in meinem Fall Unity und Playground.Das ist so auf Dauer nicht spielbar. Man trifft die Pins jetzt noch schlechter und Tiere wie Erdmännchen haben Brotkrümelgröße.

Bitte schnell wieder ändern.

Viele Grüße von lilas
von lilas
Mi 15. Jan 2020, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 7865

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Es betrifft auch den Playground und die Browserversion, zumindest mit Unity.

Im Vollbildmodus ist alles deutlich kleiner als vorher und ohne Vollbild ist der Spielauschnitt zu klein. Bitte wieder ändern!
von lilas
Di 17. Dez 2019, 12:47
Forum: Bugs Neue Version
Thema: arbeiten Mitarbeiter offline
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: arbeiten Mitarbeiter offline

Hallo Nukester, ja, ich habe es entdeckt. Ich bekomme jetzt angezeigt wie fleissig meine Mitarbeiter sind. Aber nachdem ihr 'mal nachgeschaut' habt, hat der Lüfter von meinem Laptop in den höchsten Tönen gepfiffen und die CPU war am Anschlag. Der Zoo war so nicht mehr spielbar. Ich habe jetzt sämtli...
von lilas
Mo 16. Dez 2019, 14:03
Forum: Bugs Neue Version
Thema: arbeiten Mitarbeiter offline
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: arbeiten Mitarbeiter offline

Hallo pizza_bite, ja, da laufen momentan ein paar Mitarbeiter rum: 2 Gärtnerteams, 1 Kassiererteam und 1 Tierpflegerteam (letzters habe ich aktuell auf eines reduziert, weil ich von deren Arbeitseinsatz nicht überzeugt war). Ich bin gerade insgesamt nicht so begeistert von meinen Angestellten und fü...
von lilas
So 15. Dez 2019, 22:26
Forum: Bugs Neue Version
Thema: arbeiten Mitarbeiter offline
Antworten: 4
Zugriffe: 235

arbeiten Mitarbeiter offline

Arbeiten die Mitarbeiter eigentlich noch offline? In meiner Statistik steht:

"diese Liste ist leer"

LG
von lilas
Mi 11. Dez 2019, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan
Antworten: 25
Zugriffe: 6667

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Ich mag den Rotmilan, auch wenn er sehr viel Platz braucht. Was ich aber noch mehr mag ist, dass ich momentan deutlich weniger Auslastung beim Arbeitsspeicher und CPU habe und der Laptop ungewohnt leise ist und dass die Zoomfunktion gerade optimal funktioniert. Ich musste tatsächlich erst mal nachsc...
von lilas
Do 7. Nov 2019, 16:26
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Antiquitätenbus nach Patch vom Mi 06.11.19
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Antiquitätenbus nach Patch vom Mi 06.11.19

Hallo littlered,

ich kann hier keine Bilder hochladen, aber ich habe welche per Ticket an den Support geschickt.

LG von lilas