Die Suche ergab 2596 Treffer

von Bluedog
Do 4. Mai 2017, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 49771

Patch 3.Mai 2017

Also früher waren offene Briefe an die Spielleitung auch nicht gewollt, aber zugelassen und nicht abgesperrt worden. :roll: Beste Beispiele Kapihospital und Myfreefarm. Aber Upjers will es ja nicht anders.. Für alle die es nicht verstehen, es bezieht sich auf diesen Thread zum Back-Up vor diesem Pat...
von Bluedog
Do 4. Mai 2017, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschriftenaktion für das Back-Up vom 3.5.17
Antworten: 1
Zugriffe: 727

Unterschriftenaktion für das Back-Up vom 3.5.17

Liebe Mitspieler, liebes Upjers-Team, mittlerweile haben sich über 40 Seiten also über 400 Beschwerdebriefe in diesem Forum innerhalb von 30 Stunden eingetroffen. Leider wurde gestern, nicht schnell genug gehandelt und die Progs hatten wohl auch Feierabend. Erst wurde behauptet, es sei ein Feature u...
von Bluedog
Do 4. Mai 2017, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 49771

Re: Patch 3.Mai 2017

Sind die Programmierer doch so professionell bei Upjers, dass man nicht mal ein Backup macht, bevor man was neues aufspielt. Nun wundert mich echt garnichts mehr. Ja es gibt Backups ABER 1. auch diese einzuspielen wuerde Stunden dauern bei den Datenmengen und 2. wuerdet ihr dann ressetet wurde um d...
von Bluedog
Mi 3. Mai 2017, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 49771

Re: Patch 3.Mai 2017

baylee hat geschrieben:... in normaler schriftgrösse und sehr höflich :D

"bei allem verständnis.... eine normale giesszeit reicht völlig"

Hahahahaha ich feier den Konter so sehr :lol: :lol:
Nach dem Völlig fehlen noch drei Pünktchen ;)
von Bluedog
Mi 3. Mai 2017, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 49771

Re: Patch 3.Mai 2017

hhmm... so langsam hab ich auch genug. ich überlege ob ich einfach mitarbeiter für einen monat einstelle und dann in 30 tagen wiederkomme. die haben bis dahin fleißig gearbeitet und ich muss mir das dilemma nicht anschauen... Also ich fand die Offine-Arbeit der Mitarbeiter sehr mager. Sie sollte do...
von Bluedog
Mi 3. Mai 2017, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 49771

Re: Patch 3.Mai 2017

ZUmindest ist für mich eins klar, sollte es bei diesen Gießpins bleiben, schließe ich meinen Zoo, auch wenn mir da das Herz blutet. Einen Zoo ohne Pflanzen - geht gar nicht. :cry: Ich finde auch, dass ein Zoo ohne Deko sehr doof aussieht, aber ich schmeiß meine ganzen Pflanzen ins Inventar, wenn da...
von Bluedog
Mi 3. Mai 2017, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 49771

Re: Patch 3.Mai 2017

Die Gießpins beim ersten Einloggen nach dem Patch bedeuten keinen Fehler. Wir haben die Offline-Simulation optimiert und mussten dafür an den Pflanzen schrauben. Freut euch über die zusätzlichen XP ;) Hier kannst du es nachlesen. Nochmal direkt zum Zitat, hier entlang. Finde es auch irgendwie krass...
von Bluedog
Mi 3. Mai 2017, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 49771

Re: Patch 3.Mai 2017

Ich hab vielleicht gerade einen Schock bekommen, als ich online kam. Bitte ändert so schnell wie Möglich die Dauer der Gieß-Pins auf die Zeit vor dem Patch! Ich könnte hier jedes Posting von euch unterschreiben, das geht gar nicht! Auch ich schließe mich dem an, keine weiteren Gärtnerteams einzustel...
von Bluedog
Mi 3. Mai 2017, 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: Paysafekarten einlösen
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Re: Paysafekarten einlösen

Hey,
ja das kannst du.
Geh auf Payment -> Paysafecard -> Wähle den Betrag aus / Paket, dass du haben möchtest -> klicke auf Kaufen
Er leitet dich auf eine andere Seite weiter, dort kannst du mehrere Codes hintereinander hinzufügen, indem du auf das + klickst.
Liebe Grüße
Bluedog
von Bluedog
Sa 29. Apr 2017, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5609
Zugriffe: 328889

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Und ich freu mich auf die Museumszeit Nr. 4 :arrow: die 50 Mio. Taler liegen schon in der Schublade zum ausgeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jaaaa läuft bei dir, würde ich mal sagen :lol: :D Aber find ich toll und es stimmt, dass jeder andere Ziele in seinem Zoo hat. Die Berateraufgaben lasse ich...