Die Suche ergab 856 Treffer

von AnneShirley
Fr 3. Apr 2020, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 13957

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Hats denn zwischenrein mal ne Info gegeben, ob in Bälde mit Wegen für die Wiese zu rechnen ist? Ich meine, ich würde mir gern viele Blumen etc. da reinsetzen, weil die wirklich hübsch sind, aber ich hab echt keine Zeit, da ständig reinzuklicken und per Hand zu giesen. Ich hab jetzt gerade ohne nach...
von AnneShirley
Do 26. Mär 2020, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Staturen
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Staturen

Warum macht Ihr Staturen die man zu den jetzigen Zeitpunkt nicht bekommen kann?????? Man bekommt Staturen nur über die Wochenaufgabe. Aber in der Wochenaufgabe bekommt man nur Tiere die im Shop sind. Somit keine der Tiere Aus den Boostern - Afrikanischer Weißbauchigel - Hängebauchschwein - Marderbär...
von AnneShirley
Do 26. Mär 2020, 12:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Blumenwiese
Antworten: 26
Zugriffe: 1469

Re: Blumenwiese

Danke
von AnneShirley
Do 26. Mär 2020, 12:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Blumenwiese
Antworten: 26
Zugriffe: 1469

THEMA: Blumenwiese

Warum Kann man die Zuchtgehege der Blumenwiese nicht ind den Liebeszoo platzieren?
von AnneShirley
Mi 25. Mär 2020, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 13957

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:02
Moin,

bei jetzt schon 2 Stunden kann es ja nur gut werden :lol: und dann gibt es bestimmt eine Überraschung für alle :P
Ja , das Schmetterlingshaus. Damit der Scmetterling bei den Temperaturen draussen nicht gleich erfriert. :lol:
von AnneShirley
So 22. Mär 2020, 20:51
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Keine Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 2894

Re: Keine Bilder

Hallo
Seit gestern abend sind keine Weissen Flecke zu sehten.
Aber ich dacht schon öfter es ist in Ordnung und das wars nicht.
Ich hoffe das es nun doch dauerhaft so ist.
Danke
von AnneShirley
Fr 20. Mär 2020, 20:10
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Keine Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 2894

Re: Keine Bilder

Danke marpacifico für Deine Geduld. Die Version 1.0.82 H habe ich seit gestern und nun scheint alles zu gehen. Hatte vorher die Versin 1.0.86 drauf, wo die her kann weis ich nicht. Danke 21.03.2020 Es ist nicht ganz weg. Im Zuchtzentrum gibt es immer noch vereinzelt weise Flecken. Aber heute war es ...
von AnneShirley
Fr 20. Mär 2020, 09:13
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Keine Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 2894

Re: Keine Bilder

Danke
Noch ist der Fehler da.

Habe den vorhandenen Plyground gelöscht und neu ruter geladenund dann auch die Home version neu
gedownlowd. Was mich verwunder ist das ich erst die Versin 1.0.86 hatte und nun die Version 1.0.82.
Habe aber keine Fehler bis jetzt.

Welches ist die Aktuelle Version?
von AnneShirley
Mo 16. Mär 2020, 20:46
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Keine Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 2894

Re: Keine Bilder

Okay Jetzt was das Spiel Neu geladen und keine Fehler. Heute morgen war ich aber auch erst ca. 30 min im Spiel als die beschrieben fehler aufgetaucht sind. Es ist auch erst seit letzter Woche. Vorher gab es diese Fehler nicht. Egal wie lange ich im Spiel war. Aber i8ch werde es künfig öfter Aktualie...