Die Suche ergab 1951 Treffer

von karel53
Sa 5. Jul 2014, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Jubelecke
Antworten: 143
Zugriffe: 12398

Re: Jubelecke

Habe ich in der letzten Zeit auch schon oft gehabt ..... :?

Wie wäre es mit 1-ZD, 2-ZD oder 5-ZD Karten?

Geht es mit den Zehnern so weiter - läuft mein ZD-Konto bald über. :P
von karel53
Sa 5. Jul 2014, 22:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Rangliste / Statistken
Antworten: 154
Zugriffe: 11109

Re: Rangliste / Statistken

Ranglisten und Statistiken gehören immer zu Simulation-Spielen - da wäre ich auch dafür - ABER !!!! Bedenkt man - wofür man bei MFZ eigentlich die EP bekommt - vergeht mir sofort die Lust. :twisted: Die Menge der EP und damit das erreichte Level besteht eigentlich nur aus folgenden Komponenten: 1. D...
von karel53
Sa 5. Jul 2014, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback
Antworten: 1129
Zugriffe: 95029

Re: Feedback

Dasselbe Problem hatte ich mit dem großen Betriebshof. Der Müllmann findet das Gebäude nicht, wenn es am Zoo-Rad oder zu weit weg vom Verwaltungsgebäude steht. (Bei mir war es zumindest so) Habe beide Gebäude fast nebeneinander gesetzt und es klappt - seit dem findet er den Betriebshof und leert die...
von karel53
Sa 5. Jul 2014, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback
Antworten: 1129
Zugriffe: 95029

Re: Feedback

Meine Eindrücke während und nach einem Komplett-Umbau meines Zoos der Größe 19 lassen sich unter einer einfachen Überschrift zusammenfassen: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht? 1. Wege-Bau: Ein Feldchen nach dem anderen und schön einzeln legen – wenn Strecken-Ziehen viel effizienter wäre. ...
von karel53
Sa 5. Jul 2014, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Nickpages - Zeigt her euren Zoo
Antworten: 205
Zugriffe: 41290

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Nach einem Komplett-Umbau = eine irre Arbeit -

kann man sich jetzt so richtig verirren - in einem Irrgarten. ;)


Bild


http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2048140
von karel53
Fr 4. Jul 2014, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt...;-)
Antworten: 114
Zugriffe: 11172

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Wie auch immer, haben sich die armen AH übers Wochenende von dem schweren Schicksalsschlag erholt, könnte man vielleicht diesen Bug als einen "Wink von der höchsten Stelle" interpretieren und sich diese "Einrichtungen" endlich auch vornehmen. :idea: Da die Bedienung der Sammelhäuser nach wie vor kei...
von karel53
Fr 4. Jul 2014, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt...;-)
Antworten: 114
Zugriffe: 11172

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Seit dem Tag, als die Amazonas-Häuser "erfunden" wurden - gab es Spieler-Wünsche dort auch alle übrigen Tiere, Pflanzen und Dekorationen dieser Region platzieren zu dürfen. Ein kleiner Bug zeigt nun, dass dies ein Kinderspiel wäre, die - übrigens absolut logischen - Wünsche zu ermöglichen. Aber nein...
von karel53
Fr 4. Jul 2014, 14:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [umgesetzt] Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden
Antworten: 207
Zugriffe: 11737

Re: Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logoutk7ytcpdqx6.jpg Schön, nicht wahr - aber leider unfair. Geht man davon aus, dass es natürlich nicht ernst gemeint sein kann - öffnet dieser, an sich ein harmloser Satz, Tür und Tor für wildeste Spekulationen. Auch ein durchaus ernst gemeinter Text kann i...
von karel53
Fr 4. Jul 2014, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt...;-)
Antworten: 114
Zugriffe: 11172

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Sehr interessant, wie die Bugs absolut unterschiedlich gehandhabt werden. Kommt endlich das vor, was von allen Seiten gewünscht wird - nämlich eine Anpassung der AH an Vernunft und Realität - handelt es sich um einen extrem schlimmen Bug. Werden alle Objekte im Spiel lediglich gespiegelt und nicht g...
von karel53
Fr 4. Jul 2014, 02:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sicherheits-Lockout
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Sicherheits-Lockout

Nein, nein und wieder nein - nichts davon kann man weder irgendwo sehen noch nachvollziehen. Warum, kann man zwar fragen - eine Antwort sollte man nicht erwarten. Die Vorteile dessen liegen auf der Hand: Eine rund-um Sicherheit vor Internetcafé-Raudies. Eine rund-um Schonung der Mitarbeiter vor ihre...