teich oder streichelgehege

Antworten
Gast

teich oder streichelgehege

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 10:44

Wie wäre es mit einem Teich in dem man Enten und Schwäne einsetzen kann?
oder wie wäre es mit Ziegen, das dann ein streichelgehge mit den schafen werden könnte


Nur so eine Idee. 8-)

Gast

Re: teich oder streichelgehege

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 16:49

Schöne Idee! Also ich wäre dafür! Vielleicht könnte in das Streichelgehege die normalen Einheimischen Tiere rein. Wie z.B. Ziegen, Rehe ...
Da diese Tiere ja auch meistens in einem Zoo anzutreffen sind.

Gast

Re: teich oder streichelgehege

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 23:31

Tolle Idee! Einen Ententeich fände ich genial und auch Streichelzootiere wären eine gute Idee, Schafe, Kaninchen und Schweine gibt ja schon.
Was ich auch schön fände, wären freifliegende Vögel, die nicht an die Gehege gebunden sind.

Antworten