Reiter für den Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 304
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Reiter für den Vorstand

Beitrag von anii4 » Do 8. Okt 2015, 16:45

Hallo upjers

Wie im Betreff schon zu lesen ist, meine Frage ob es möglich ist einen separaten Reiter im Verband einzufügen der nur für den Präsidenten und die Stellvertreter ist zur besseren und schnelleren Kommunikation.
Das man in dem Reiter auch etwas besprechen kann, weil dieses dauernde weiterleiten von wichtigen Informationen an den stelli und an den und dann wieder zurück ist etwas nervig.

Über eine Reaktion wäre ich sehr verbunden.

LG anii4
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Gast

Re: Reiter für den Vorstand

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 16:58

Soll da der Reiter nur den Vorstandsmitgliedern vorbehalten sein? Wenn ja, fände ich es gut. Da kann nicht jedes Mitglied mitlesen, wenn irgendwelche Veränderungen am Verband vorgenommen werden sollen (nur so als Beispiel).

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 304
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: Reiter für den Vorstand

Beitrag von anii4 » Fr 9. Okt 2015, 00:21

@tonywu

Wer Lesen kann .............
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

CLACOR2004
Beiträge: 113
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 08:36
Wohnort: Berlin

Re: Reiter für den Vorstand

Beitrag von CLACOR2004 » Mo 7. Mär 2016, 16:41

Die Idee find ich gut und muss die mal pushen. ;-)
Bis denn denn

Stellvertreter bei den "Hauptstädter"n

Antworten