Personal entlassen

Antworten
Gast

Personal entlassen

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 17:25

Ich fände es ganz praktisch, wenn man das Personal, sprich Trainer, Jugendtrainer und Marketingfachleute entlassen könnte. Mit Level 1 gibt man sich ja vielleicht noch mit anderem Personal zufrieden als später. Die Kosten für die Aubildung sind einfach lächerlich hoch und ich sehe außer damit Echtgeld zu verdienen keinen anderen Grund warum man das Personal nicht entlassen können sollte...
Ausbilden muss ich ja evtl. meine Trainer trotzdem noch, aber dann eben von drei auf fünf Sterne und nicht von einem auf fünf.
Falls das Ausgeben von Goals in diesem Bereich eine existenziell wichtige Einnahmequelle darstellt und 50% der Einnahmen von Upjers ausmacht könnte man ja von mir aus noch dem entlassenen Personal eine Abfindung in Goals zahlen, aber ich will den Schrott einfach loswerden.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Personal entlassen

Beitrag von darkluky » Di 28. Apr 2015, 21:50

was für einen sinn sollte das haben, außer das geld für das ausbauen der gebäude zu sparen? ;)

insgesamt gibt es genau soviele mitarbeiter wie plätze in den mitarbeiter gebäuden. also ins marketinggebäude passen bei der letzten ausbaustufe 6 mitarbeiter, und es stehen dir auch genau 6 mitarbeiter zur verfügung, das gleiche ist auch bei den trainern und jugendtrainern. daher macht es keinen sinn mitarbeiter entlassen zu können.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Personal entlassen

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 11:16

Na dann bau ich meinen Vorschlag doch um und bringe die Idee den Trainern neue Skills zuweisen zu können. Nicht neue dazu, sondern die alten ersetzen, aber ich weiß, ich will damit nur Goals sparen. Also ist der Vorschlag ja wieder nur einen ;) wert.

Antworten