Probleme und Vorschläge

Gast

Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 12:55

1.)PROBLEM
Zu starke Gegner in den Ligen meist ohne Chance sie zu schlagen......
Mein Vorschlag dieses Problem zu lösen:
-Problem 2 lösen

2.)PROBLEM
Auf Abstiegsplätzen aufsteigen-Das ist langweilig........Außerdem steigt man pro Saison oft mehrere Ligen auf egal welcher Platz
Mein Vorschlag dieses Problem zu lösen:
-Inaktive einfach drinnen lassen.........
-Und die die wieder anfangen Mannschaftstärke auf den Durchschnitt der Liga verringern in der "er/sie/es" spielt.

3.)VORSCHLAG

-Mehr Kommentare im Spiel....Das macht es spannender.

4.) VORSCHLAG
-Nicht nur eine Gelbe oder Rote Karte pro Spiel maximal-MEHR-MEHR-MEHR
-Die Warscheinlichkeiten der Gelben und Roten Karten erhöhen
-Gelb/Rotekarten

5)VORSCHLAG

-Verletztunngsrisiko senken
-Dafür längere Verletzungszeiten (Ab 1 Tag)


WAS MEINT IHR??
SAGT MIR EURE MEINUNGEN!!!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von darkluky » Di 23. Dez 2014, 13:34

zu punkt 1 und 2:
am anfang war es so, dass die inaktiven in den ligen blieben, allerdings mussten sich neue spieler ewig lange durch ligen voller inaktiver spieler, was mehr als frustrierend ist. daher werden die inaktiven entfernt.
wenn du schaust dass du eine saison mal nicht aufsteigst, sind die starken spieler nicht mehr in der gleichen liga wie du.

wenn jemand aus welchen gründen auch immer mehrere monate nicht spielen kann und dann beim neuanfang plötzlich wieder eine sehr niedrige stärke hat, weil die mannschaftsstärke angepasst wurde ist das auch nicht fair. stell dir vor du hast zuerst eine gute mannschaftsstärke mit zum beispiel stärke 100 und bist dann ein paar monate krank. wenn du dann neu anfängst hättest du eine stärke von ca 10.
wie sollte das außerdem umgesetzt werden, sollen da plötzlich die spieler an stärke verlieren?

punkt 3:
wo fehlen dir konkret kommentare?

punkt 5:
derzeit ist es so, dass mit höherem level die verletzungen länger dauern.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 16:48

Na der Stadionsprecher oder was weiß ich....Der Typ der den Ticker schreibt


Der schreibt fast gar nix :oops: :x :arrow: :|

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 20:18

Zu den Levelnamen:

Super ElfmeterVERSCHIEßER
Super ABSTEIGER

SUPER Untere Unterliga

U.S.W

Was für Namen????

Mit Lvl.5 ist man besser als mit Lvl.157 weil in dem Lvl.157 verschießt man die Elfmeter noch mehr....

Bitte ändert die Namen....
Man kann ja die Vorschläge im Forum sammeln :-)

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 20:21

Also die Vorschläge sind absolut absurd. Wenn man jetzt mehr Karten und Verletzungen die 1 Tag dauern einführt dann macht es ja überhaupt keinen Spaß mehr. Dann sind auch die 3h, 6h, 12,h und 24h Turniere auch schwachsinnig dann kann man nur noch 3 Tagesturniere spielen. :lol:

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 20:43

....Spaß macht es schon lange nicht mehr hier...

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 07:55

Besser wäre es wenn die Spieltermine festgelegt werden.... :mrgreen:

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 12:19

Hey,

die Sache ist doch folgende. Nehmen wir mal einen motivierten Anfänger an. Der ist gleich frustriert weil er nicht unter die Top 3 einer Liga kommen kann weil da so dermaßen starke Spieler drin sind - die Inaktiven. Da verliert jeder den Spaß. Wir hatten im Verband schon oft Anfänger mit Level 10+ und die meisten sagen zwar sie seien motiviert aber nach wenigen Wochen verlieren sie den Spaß am Spiel wenn sie sehen wie der Hase hier läuft. Und wenn keine neuen Spieler hier reinkommen wird dieses Spiel über kurz oder lang aussterben. Da nützt es wenig immer wieder die Level nach oben zu verschieben denn das löst das Problem nicht. Das sind ohnehin wenige Spieler die das betrifft. Aber Hauptsache die Schere geht immer weiter auseinander. Die wenigsten Anfänger investieren gleich in Gols. Bleibt abzuwarten ob sich da was tut. Ich habe da jetzt auch kein Patentrezept für die Situation, ich wollte nur aufzeigen woran dieses Spiel meiner Meinung krankt.

LG Teimos

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 12:41

Bin ganz deiner meinung Teimos, aber ob sich hier im spiel noch was tut, steht in den sternen...!
Vielleicht sollten hier mehr Mitglieder schreiben wie sehr sie mit diesen spiel unzufrieden sind und auch wie Langweilig es wird.
Ich hatte vor ein paar tage Upjers angeschrieben ob was neues kommt,womit man auch die Mitglieder motiviert... Die antwort die ich bekommen habe war, wenn wir hier was machen werdet ihr früh genug infomiert. Das hörte sich jetzt aber viel versprechend an... :lol: :lol:

Gast

Re: Probleme und Vorschläge

Beitrag von Gast » So 1. Mär 2015, 10:42

die Sache ist nur die es wird nichts passieren. Es sind zum Teil wirklich gute Vorschläge gemacht worden und dann kommt ein super Premium-Item beim nächsten patch. Das kann es doch nicht sein? Die Spieler werden immer weniger weil absolut nix passiert. Es gibt keine neuen Herausforderungen. Auf dem zweiten Feld ist noch Platz für ein sinnvolles Gebäude. Aber was schreibe ich eigentlich. Dieses Spiel wird untergehen wenn so weiter gemacht wird wie bisher!

Antworten