"jetzt spielen" blau?

Antworten
Gast

"jetzt spielen" blau?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 13:34

hallo,
seid letzten samstag sind in der liga-tabelle bei einigen mannschaften die "jetzt spielen" buttons blau. hm, was hat das denn jetzt zu bedeuten? habe bei den spielen gegen die jeweiligen teams keinen unterschied ausgemacht.
eine antwort wäre nett.

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: "jetzt spielen" blau?

Beitrag von markai » Mo 22. Apr 2013, 13:48

Das sind Mannschaften deines Verbandes. Gegen diese musst du zuerst spielen. Dieses System wurde eingeführt, um eventuellem Betrug vorzubeugen.
Siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=32439

Gast

Re: "jetzt spielen" blau?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 15:40

danke für die antwort!
was mich allerdings stutzig macht ist die tatsache, dass ich bis heute nie in einem verband war!
und nun? muss ich gegen die "blauen" trotzdem zuerst spielen?
was soll das denn? wo steht das?

kobo

Re: "jetzt spielen" blau?

Beitrag von kobo » Mo 22. Apr 2013, 16:06

noimyy hat geschrieben:danke für die antwort!
was mich allerdings stutzig macht ist die tatsache, dass ich bis heute nie in einem verband war!
und nun? muss ich gegen die "blauen" trotzdem zuerst spielen?
was soll das denn? wo steht das?

wenn das so ist wie du es sagst
ist es ein bug und sollte da gemeldet werden

lg kobo

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: "jetzt spielen" blau?

Beitrag von stefan » Di 23. Apr 2013, 07:43

Immer noch alle "blau"? :mrgreen:

Gast

Re: "jetzt spielen" blau?

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2013, 21:17

hi
wie soll ich das sehen, wo ich jetzt mit allen spielen durch bin ;)
werde ich zu beginn der nächsten saison sehen, denke ich.
aber schon mal meinen dank, wenn es mich nicht mehr irritiert.
also schönen abend noch

Antworten