Tiger hat gewonnen • TrashTV • Wiederholung auf Seite 1

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:01

go jeanny go...das ist die schwerste prüfung ever, ever, ever gg
noch zwei minuten...gibt es ein oder mehere sternchen...oder war die prüfung zu schwer?????

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:03

Wäre die ideale Prüfung für mich gewesen *schmoll*

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:04

Jeanny du hast genau zehn minuten zeit ende 21.04.

Wie gut kennst du unser Userdschungelcamp. Deine Zeit beginnt ab jetzt!
Frage 1: ruebe und Blue nahmen 2014 an einem weiteren Forenspiel gemeinsam als Team teil. Welchen Platz belegten sie als Team? (1 Stern) Formel 1 spiel
Frage 2: Wie hieß ihr Teamname? (1 Stern)
Frage 3: Wer gewann insgesamt als einzelner Kämpfer? (1 Stern)
Frage 4: Dr.Ribob nahm nicht teil, aber Riva: Wie oft wurde sie Monatskönigin in einem anderen Forenspiel?3 mal
Frage 5: Wann startet das "Wer wird.. Monatskönig/in" wieder?
Frage 6: Welcher Camper gewann 2011 bei der aller ersten Staffel vom Userdschungelcamp?
Frage 7: Wer holte sich letztes Jahr die Krone im Unserdschungelcamp? riva
Frage 8: Wie oft wurden bereits gegen die Regeln verstoßen im Userdschungelcamp 2015? keine regelverstöße (zumindest nicht aus güner sicht )
Frage 9: ruebe und Bluedog gewannen bei dem Forenspiel Wer wird Millionär die selbe Summe, aber nicht als Team. Wie viel haben sie erspielt? 500.000
Frage 10: Von welchem Spiel kamen die meisten Camper im letzten Jahr? my free zoo

greif nach den sternen
soorry im off topic bin ich nie

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:05

nee die allerschwerste Bild prüfung ever

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Riva 66 » Do 29. Jan 2015, 21:06

Die Küchenschabe wartet schon auf die Zutaten..

Bild

Du schaffst das, jeanny :) Ich hätte auch meine schwierigkeiten, obwohl ich da noch oft im Forum war :)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:07

Och jeanny....ein Versuch wäre es wert gewesen.....

Wegen dir müssen wir jetzt hungern, das gibt Rache :evil:


Bestell ich eben über Buschfunk eine pizza *gg*

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:08

ich denke auch hamster wäre für diese prüfung ideal gewesen. wie gesagt hier im funbereich bin ich nicht wirklich unterwegs :(
hab versucht so gut es ging antworten zu finden. und notfalls blinzel ich uns was zu essen ;)

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:08

stimmt die prüfung war schwer, aber wir sind im dschungel und ihr seid doch hier um an eure grenzen zu gehen und nicht nur schlafend in der hängematte zu liegen ;)

hier die auflösung

1. Platz 1
2. Team Trash TV
3. Riva
4. 1x ruebe und 3x wally. Riva gewann nie.
5. März
6. "Ich wer sonst"
7. "Riva"
8. 0 Mal
9. jeweils 1 Million Spielgeld
10. Floristikus


und flori müsstet ihr dohc wissen gggg unser baby bei frage zehn gg

Tigerlilli

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Tigerlilli » Do 29. Jan 2015, 21:08

sind doch Antworten dabei :?:

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! Do. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 21:09

Hamsterbacken hat geschrieben:Och jeanny....ein Versuch wäre es wert gewesen.....

Wegen dir müssen wir jetzt hungern, das gibt Rache :evil:


Bestell ich eben über Buschfunk eine pizza *gg*
öhm ich hab es doch versucht. hab den text kopiert und meine größtenteils geratenen antworten hinter die fragen geschrieben

Antworten