Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 20:01

Dann will ich meinen Zoo auch mal zeigen.
bin Level 97


Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » Do 19. Mär 2015, 21:00

Hallo,
also wer mal einen richtig häßlichen, aber Platz- und Besucheroptimierten Zoo im Level 100 sehen
möchte, hier ist meine Nickpage:

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2075865

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 13:48

:mrgreen: Voll ausgebaut ZOO, Museum und die Zoologische Gesellschaft mit Zoo D´Amour, Serengeti und Urzeit :mrgreen:

viel Spaß beim Bummeln durch meinen Zoo

Lageplan und kostenloses Futter für den Streichelzoo gibt es bei der INFO

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/453355

:D :lol: :P
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Mai 2018, 12:19, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 22:58

Hallo dann möchte ich auch mal meinen Zoo auf Server 3 vorstellen

Zoogröße 19 mit viel Platz und trotzdem nicht sehr schön, hab einfach kein Auge um Deko vernünftig zu platzieren.

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2112276

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Mo 24. Aug 2015, 13:23

Hallöchen ,
ich reihe mich auch mal hier ein, habe nach meinem Rundum-Umbau nun diesen farbenfrohen Zoo getsaltet.
Schaut doch mal vorbei , danke.



http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3047947


lg jiligaga :D

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 21. Okt 2015, 09:27


Habe mir eure Zoo's angeschaut, jeder ist auf seine Art interessant und schön :)
Bin zwar hier und da noch am umbauen, möchte aber trotzdem meinen Zoo zeigen :)


Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Mo 7. Mär 2016, 11:56

Sooooo Umbau fertig... Vllt. gefällt euch mein Zoo (Server4), schaut doch mal vorbei...

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545

VG sabrina213

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 17:52

Wenn ihr mögt könnt ihr meinen Zoo nun auch besuchen :)
Ich habe bei der Gestaltung mehr Wert auf die Optik gelegt als auf Besucheranzahl
dauert zwar was länger mit dem Geldverdienen aber muss ja zum Glück nicht von den Einnahmen leben :mrgreen:
ich hoffe der Link funktioniert so :arrow: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3664218

Antworten