Ligas - Shop - Sinn?

Antworten
Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Ligas - Shop - Sinn?

Beitrag von Archielles » So 18. Jan 2015, 19:10

ich versteh den Sinn der Ligas nicht??

habe alle Spiele gehabt, Platz 13 belegt und bin 2 Ligen aufgestiegen?? wie kann das sein??

hat das mit den Ligas überhaupt Sinn, denn man steigt demnach auf egal ob ich gewinne oder verliere??

im Shop kauft kein Mensch ein, seit dem ich den habe, nix verkauft,.. was bringt der Shop?

vielleicht kann mir da jemand mehr Verstand einreden..

(mal sehn, wieviel reagieren, denn das Forum scheint tod zu sein, bei dem Spiel, kaum Beiträge)
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Ligas - Shop - Sinn?

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 07:00

Die Sprünge in der Liga kommen von der Aussortierung der inaktiven Spieler.
Das erledigt sich von alleine, je höher du aufsteigst.
Genieße es einfach noch ein wenig ...

Und über Shop kann ich nicht klagen.
Vielleicht hast du einen kleinen und noch nicht viele Plätze belegt?
Da versucht das System Ware zu verkaufen, das du nicht hast.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Ligas - Shop - Sinn?

Beitrag von pumpenwerk » Di 20. Jan 2015, 18:19

hallo

mit den ligen hat mein vorredner schon gesagt. das liegt daran, das inaktive spieler absteigen, das kann in den hinteren ligen auch vermehrt der fall sein.
dadurch werden mehr plätze frei

shop

ich gehe davon aus, das du recht neu im spiel bist, und einiges noch nciht weißt.
also, der shop funktioniert wie folgt, man kauft 3 waren anfangs ( denn man hat erst nur 3 plätze) dann, gaaaaaanz wicihtig, mußt du die waren auch in den shop legen.
gehe also mal in deinem shop und sieh dir den genau an, insbesondere den lagerbestand

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Ligas - Shop - Sinn?

Beitrag von Archielles » Mi 21. Jan 2015, 12:40

ja das mit dem Shop hab ich bemerkt.. danke euch..

ok das mit den Ligen deduldig sein..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten