Videos Anschauen...

Gast

Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 19:27

Hallo Upjers,

Meine Mitglieder fragen mich, wieso sie seit ca. 1 Woche keine Videos mehr anschauen können.
Was ist den da bei euch los...??? Vielleicht kann uns einer von euch da weiterhelfen.

mfg pavlos

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 13:51

....Bekommen wir auch eine Antwort ????

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von DonThar » Di 6. Jan 2015, 11:36

Beobachtet das bitte die Woche noch etwas genauer. Wir haben gestern noch einen Fehler gefunden und beseitigt. Die ersten positiven Rückmeldungen gibt es bereits. Vielen Dank :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Di 6. Jan 2015, 19:30

Die Videos gehen schon fast 4 Wochen nicht wenn dann nur ab und zu. Heute ging es etwas besser aber noch nicht so wie vor 4 Wochen .

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 16:39

Heut gehn die videos gar nicht.

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 20:03

:( Bi mir und allen in unserem Verband geht in Sachen Videos,
:( auch seit anfang Dezember nix mehr

grüsse Tschordsch :lol: THE GAMERS :lol:

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 21:07

schon klar dass upjers will dass man statt Videos anschauen besser Echtgeld für Gols zahlen soll.

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 23:56

Eigentlich müste upjers ja für jedes video was gesehn wird Geld bekommen sonst macht es ja kein sinn .Nur dann solten die viedeos auch gehn.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Lady-Asisa » Di 13. Jan 2015, 10:08

Hi

meint ihr mit nix wirklich nichts? Kein einziges Video bei beiden Anbieter? Was wird euch da angezeigt? Irgendeine Meldung?
Eigentlich sollten bei beiden Anbieter es gehen.
Oben bei SponsorPay kann das Laden der Videos jedoch länger dauern (Please wait...loading can take some time.)


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos Anschauen...

Beitrag von Gast » Di 13. Jan 2015, 19:51

Man kann höchsten 1-2 Videos anschauen pro tag, mehr ist nicht drinn... :cry:

Antworten