Mannschaftsstärke "runterregeln"

Antworten
Gast

Mannschaftsstärke "runterregeln"

Beitrag von Gast » So 13. Nov 2011, 18:26

Da ich nicht fünfmal pro Tag auf demselben Gegner rumknüppeln wollte, habe ich mal versucht, in meiner Mannschaft die Spieler an ihren Positionen auszutauschen.
Sprich: Torwart in den Sturm, Mittelfeldspieler ins Tor usw.

Ich hatte gehofft, dass die "falsch" gesetzten Spieler nur mit halber Stärke zählen und ich somit auch mal gegen Gegner mit geringerer Stärke halbwegs auf Augenhöhe spielen kann.

Leider scheint sich der Tausch überhaupt nicht auf die Mannschaftsstärke auszuwirken - auch nach <shift>Reload (also mit Cache-Löschen) wird mir die alte Stärke angezeigt.

Ist das ein Bug, "noch nicht implementiert", oder soll das so bleiben?

Andererseits: Wenn künftig positionsfremde Spieler nur mit halber Stärke zählen, muss dringend der Auswechsel-Algorithmus überarbeitet werden, da zurzeit noch querbeet durch den Kader gewechselt wird.

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Mannschaftsstärke "runterregeln"

Beitrag von anomar » Di 15. Nov 2011, 10:36

Danke für die Meldung, ich habe dies mal weitergegeben ;)

Antworten