- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 14:08

►Fabrik: Schreinerei
►Fehlerbeschreibung: Bleistift auf dem Tisch ist wiederholt nicht anklickbar
►Wimmelbild-ID: u.a. 735 und 894
►Spieler-ID: 1014012

Herzlichen Dank für Abhilfe sagt die olle Fee ;)

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 16:39

Hallo,
heute lassen sich im Blumenladen rechte Bildschirmecke unten häufig Gegenstände nicht anklicken
Letzens im Bild ID 595 Gartendekokugel
Spieler ID 1042683
Danke

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 19:52

Könntest du das hier bitte probieren?
DonThar hat geschrieben:Klingt nach dem klassischen Fall mit dem unsichtbaren Werbebanner. Trifft das vielleicht auch bei dir zu?
Das Werbefenster von Avira ist unter Umständen unsichtbar und blockiert diesen Teil des Bildschirms. Die Meldung wird von dem Prozess ipmgui.exe erzeugt. Dieses Programm muss erst beendet werden. Öffne den Task-Manager über die Tastenkombination aus Strg, Alt und Entf oder durch einen Rechtsklick auf die Taskleiste und darauffolgendes Auswählen von "Task-Manager starten".

Bitte beim Task-Manager die Rubrik "Prozesse" wählen und dort in der Liste dann "ipmgui.exe" suchen. Das Programm per Linksklick anwählen und über den Button unten rechts "Prozess beenden" schließen.

Daraufhin verschwindet das "unsichtbare Fenster" und du kannst deinen Rechner wie gewohnt bedienen. Es kann sein, dass dich Avira dann für einige Tage nicht mehr stört. Es ist jedoch auch möglich, dass die Meldung wieder erscheint, darauf haben wir aber keinen Einfluss. Eventuell kann der Kundendienst von Avira näher darauf eingehen.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 15. Nov 2014, 09:10

Instrumentenbauer
Rosshaar unten rechts nicht anklickbar
Bild ID 745
Server 2
Uhrzeit 9:07 Uhr
Spielername yvoma
Spieler ID 1043850
Screen vorhanden

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » Sa 15. Nov 2014, 13:30

Alles was unten rechts nicht anklickbar ist, ist vermutlich auf das unsichtbare Avira Fenster zurückzuführen, welches diesen Bereich verdeckt. Bitte überprüfen. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 15. Nov 2014, 13:40

hab grad im Task Manager unter Prozesse nachgeschaut und " ipmgui.exe " ist dort nicht aufgelistet.
spiele unter Windows 7 und IE 11
Flashplayer ist 15.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » So 16. Nov 2014, 13:26

Ich habe das Wimmelbild mehrfach getestet und wann immer das Rosshaar auch rechts unten im Bild ist, kann man es eigentlich anklicken. Der Prozess ist unter Umständen nicht immer aktiv und die Zeit von Avira abhängig. Deshalb bitte erst dann in den Task-Manager schauen, wenn du merkst, dass du beim Wimmeln rechts unten etwas anklicken möchtest, aber es nicht geht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 11:09

Uptasia -Express

Beim Bild ID 54
kommt die gesuchte Trillerpfeife zwei mal vor :?
Screen vorhanden

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 07:21

Da ich im Restaurant die Streichhölzer nicht finden konnte, habe ich den Support angeschrieben und tatsächlich, sie konnten bestätigen, dass die Hölzer außerhalb des Bildes (unterer Rand) zu finden sind. Dies läge an meiner Zoomstufe.
Das gleiche Bild habe ich von einem Mitspieler zugeschickt bekommen. Vergleicht man beide Bilder, kann man sehen, dass bei meinem Bild ein gutes Stück abgeschnitten ist.
Meine Frage dazu, wie kann ich, obwohl ich sowohl den Vollbildmodus als auch den Zoom vom Browser auf 100 % eingestellt habe, das untere Stück vom Bild sichtbar machen? Was muss ich wie einstellen?

ID 1056433
Google Chrome
(unter anderen Browsern (IE und Firefox) hakelt das Spiel, bzw. ist das Spiel nicht wirklich spielbar, kann daher dort nicht testen!)

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 15:47

:arrow: Betreff: mein Post direkt über diesem
OK, arbeiten am Sonntag ist nicht so toll, da will man schnell durch, aber mir gehen bei fast jeder Runde Punkte und Taler verloren...
Ich bitte weiterhin um Hilfe!

Gesperrt