Freundesuche

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Freundesuche

Beitrag von darkluky » Fr 23. Mär 2012, 07:41

silver1710:
ich kann dich auch nicht finden.
bist du sicher, dass du im richtigen unterforum bist?

dieses unterforum ist zu 11legends.

falls du im spiel einen anderen namen hast, als im forum, wäre es nicht schlecht, in deinem beitrag deine namen im spiel anzugeben. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:33

SunShine hat geschrieben:Ich würde mich auch über Freundschaftsanfragen freuen.

Vielleicht auch zum Plaudern?

Mit freundlichem Gruß

SunShine
Hy ich bin Frustkatze und suche auch Freunde wäre schön wenn sich jemand meldet. Wie wäre es Sun Shine

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:35

TheBad hat geschrieben:So Leute hab wieder Platz also los kommt ^^ :roll:
Suche Freunde wie wäre es? ;) ;)

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:37

Matthias hat geschrieben:ich habe dann mal ein paar Freundschaftsanfragen verschickt und warte auch auf weitere

Matthias
Suche auch dringend Freunde.+ :P

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:49

entweder du bist hier im falschen Forenbereich, oder dein Name im Spiel ist nicht so wie im Forum ...

Gast

suche freunde

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2012, 20:20

suche nette freunde:-)
Zuletzt geändert von darkluky am Di 10. Apr 2012, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: themen zusammengefügt

Gast

Re: suche freunde

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2012, 20:30

Falls du tatsächlich Freunde bei 11Legends suchst, dann wäre der Thread direkt unter diesem der richtige: viewtopic.php?f=2&t=185

Nachdem ich aber keinen Spieler mit dem Namen "conny19" im Spiel finden kann, vermute ich dass du dich in den falschen Forenbereich verirrt hast. Oder ist dein Name im Spiel anders als im Forum?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: suche freunde

Beitrag von darkluky » Di 3. Apr 2012, 22:46

hallo conny,
falls du im spiel einen anderen namen hast als hier im forum, wäre es sinnvoll, wenn du uns den sagst, damit wir dich auch finden und dir eine freundschaftsanfrage schicken können. dann werde ich auch das thema mit dem schon bestehenden zusammenfügen.

wenn du nur im unterforum vom falschen spiel bist, sag es bitte einfach und ich verschieb dich ins richtige unterforum. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Freundesuche

Beitrag von darkluky » Di 10. Apr 2012, 08:43

da heute alle accounts resetet werden drehe ich hier mal den schlüssel. :D

ich werde gleich ein neues thema zur freundessuche öffnen. ;)

--CLOSE--
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt