Vereinsname

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 17:47

Chamba hat geschrieben:Nein, man konnte nicht auf die Leiste klicken.
wollte ich auch gerade sagen :D

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 17:48

Die Coins bekommst du, wenn du ein Level-Up hast.

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 17:49

ReneRed hat geschrieben:Die Coins bekommst du, wenn du ein Level-Up hast.
hab ich gerade gemerkt, aber ich werde nicht 5 coins raushämmern nur weil ich am anfang nicht meinen verein benennen konnte :/

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 17:50

Bitte kein Spammen.
Wartet einfach auf jemanden der das prüfen kann (Mod/Entwickler). Es bringt ja jetzt nix darüber zu diskustieren ;)

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 17:50

Nur mal anmerkt, fuer einen Test ist es doch vollkommen unerheblich wie euer Club heisst. ;-)

Wenn ihr den Namen nicht im waehrend des Tutorials aendern konntet, meldet dies bitte als Bug.

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 19:30

Ich hatte mich gestern registriert, da konnte ich im Tutorial meinen Vereinsnamen ändern.

Heute hat sich mein Mann registriert, da ist dieses rote Hinweisfeld (keine echten Vereinsnamen usw.) neben dem Feld und eine Änderung nicht möglich.

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 19:55

Urrmeli hat geschrieben:Ich hatte mich gestern registriert, da konnte ich im Tutorial meinen Vereinsnamen ändern.

Heute hat sich mein Mann registriert, da ist dieses rote Hinweisfeld (keine echten Vereinsnamen usw.) neben dem Feld und eine Änderung nicht möglich.
also konnte er seinen namen auch nicht änder, ich hab mich nämlich auch erst heute registriert

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Vereinsname

Beitrag von stefan » Mi 26. Okt 2011, 07:34

Aufgrund des Missbrauchs der freien Namenswahl mussten wir leider diese Änderung vornehmen. Der Schritt wurde aus dem Tutorial entfernt.

Gast

Re: Vereinsname

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 13:51

Könntet ihr es dann nicht wenigstens verbilligen?

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Vereinsname

Beitrag von stefan » Mi 26. Okt 2011, 14:25

Ja.

Antworten