fairness

Antworten
Gast

fairness

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 00:01

ist es normal, daß in einer liga mit einem schnitt von etwa 7 stärke auch mannschaften vertreten sind mit stärke über 20?
oder wird hier nur ein großer kader benützt, in unteren ligen pokale abzuräumen?

in derselben liga befinden sich dann auch noch 2 mannschaften mit fast identen namen.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: fairness

Beitrag von darkluky » So 9. Nov 2014, 08:58

dass stärkere mannschaften in unteren ligen spielen kann viele verschiedene gründe haben: zum beispiel wenn jemand mehr als 3 wochen inaktiv ist, muss er in der liga wieder ganz unten anfangen. es könnte auch einfach sein, dass sich jemand ein paar sehr gute spieler gekauft hat, und dadurch plötzlich eine viel höhere mannschaftsstärke hat.

zu dem mannschaften mit fast identem name: kannst du die bitte direkt dem support melden (link findest du in meiner signatur), dann schauen die sich das genauer an?
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten