Ü30 Eckchen

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 20:04

Hallöchen
ich geselle mich auch mal zu euch..
ich bin 47 jahre alt komme aus der Schweiz und habe mit Wurzeliperium angefangen..und bis Wurzeliperator gespielt ...danach gelöscht..
My free Farm spiele ich seit der closed Beta und bin immer noch dabei...
Floristikus noch und my little Farmis...spiele ich auch noch...

Das reicht...

diverse Spiele getestet waren aber nichts für mich....

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2013, 11:18

*reindotz*

bis vor kurzem war ich noch 47.....*seufz*

ich wohne in der ungefähren mitte deutschlands - praktisch da wos einen funktionierenden flughafen gibt :lol: :lol: :lol:
angefangen hab ich mit WI,dann folgte die closed beta von MFF
weitere spieletests folgten bis ich schließlich bei floristikus und my little farmies landete
früher hatte ich mal katzen plus hund,jetzt hab ich drei kids und eine handvoll fische
freitags und samstags arbeite ich in einem kleinen laden und verkaufe obst,gemüse und was man halt sonst so zum täglichen überleben braucht - quasi MFF in echt :lol:

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 20:26

Hallochen,

ich spiel Undermaster und bin hier gelandet, weil mein altes Browsergame dicht gemacht hat *kleines Tränchen auf den toten Server werf*

Na, neues Spiel, neues Glück, bisher bin ich ganz zufrieden... auch wenn ichs ehrlich gesagt ziemlich teuer finde und mir die ein oder andere Dekomöglichkeit fehlt - aber gegen das Eine spielt man eben geldlos und gegen das Andere kann man nix machen.
Ich glaub nicht, dass sich der Payment-Shop groß beeindrucken lässt, wenn ich ihn mit Betty Barclay oder Teppichschaum einsprühe ;)

Na, jedenfalls wollte ich mich einfach mal dreist zu euch gesellen, danke für die Aufmerksamkeit.

*knicks* von der Serse

Antworten