Bezüglich Verband Teil 2

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 23:48

@pavlos...

wie darf man das jetzt verstehen und ich hoffe ich habs falsch verstanden..

ich kaufe mir im kino popcorn und weil mir irgendwann einfällt, och mit schokolade drumherum wärs toller,
gehe ich danach hin und mache nen aufruhr von wegen..

ich hab mir popcorn gekauft, also tut was ich will, denn ich habe "echtgeld" bezahlt nicht wie die anderen
die zuhause auf der couch sitzen und nur fernseh gucken ???

Die einstellung ist klasse..
weil ich was will, sollen andere springen bevor ich mir selbst arbeit mache.
Wenn *ICH* möchte das mein verband attraktiver wird, würde ich nie auf die idee kommen,
was kann jemand dafür tun, sondern, was kann ich dafür tun! Denn ich möchte ja was und ideen und
möglichkeiten gibts, wenn man selbst auf keine kommt, tut man sich im verband zusammen und überlegt sich was.

Meine meinung, steht hier im beitrag drin, wird sich auch nicht ändern..
wenn der einzelne die möglichkeiten nicht genutzt bekommt, tja..
echtgeld ist wohl nicht alles im leben..
gibt bestimmt genug leute die wissen wie man dinge umgesetzt bekommt und die sind lukrativ und variabel :D

liebste grüße
Bella ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von darkluky » Mo 15. Sep 2014, 10:31

BVB Tiger09 hat geschrieben:Frage an Upjers wird denn demnächst noch ein Patch für Verbände kommen ist da irgendwas in Planung ?
wenn ein patch kommt, gibt es rechtzeitig eine ankündigung bei den patchnotes. informationen über die dinge die in planung sind gibt es nicht.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 19:40

Wäre es möglich das man im Office beim Userlevel oder so wo die einzelnen Spieler stehen noch eine Liste mit einbaut wo der Verband steht ? Weil wenn man neue Mitglieder sucht weiß man sofort ob der im Verband ist oder nicht.

LG Tiger

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 14:54

Hi Upjers,

ich bin mal wieder sehr unzufrieden damit das Leute die keine Turnierspiele machen
die selben Bahnhofseinahmen bekommen wie die Leute die sich wirklich
für die Verbände angagieren und viele Turnierspiele machen.
Bin mit Sicherheit nicht der einzige der das sehr ungerecht findet.

Ich hoffe das ihr da noch mal drüber nachdenkt wie man das Spiel gerechter gestalten kann.
Ich mag dieses Spiel sehr, aber das frustriert mich einfach nur...

Lg Mourinho

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 23:27

Ich wäre auch für einen größeren Bahnhof so 10.000 etwa weil damals wurden noch 2 große Stadien eingeführt aber der Bahnhof wurde so gelassen.

LG Tiger

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 21:11

...............????????????????????????

Was den jetzt ?????? Eine Antwort von irgend einen Rotkäppchen wäre nicht schlecht...........!!!!!!

Entweder ihr macht es, oder nicht...! Eine Antwort haben wir wenigstens verdient. 8-) ;) :shock: :roll: :?: :!: :idea: :mrgreen:


Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 20:32

Ich wünsche mir zum Weihnachten von Upjers......

Antworten