Hänger deswegen ungewollt klicken

Gesperrt
Gast

Hänger deswegen ungewollt klicken

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 22:29

Durch einen Hänger im spiel ist bei dem DrachenGott 2x artefackte gebucht. Worden. Das wär ungewollt. Jetzt sind 624 Artis weg ohne das zu wollen. Kann Mann mit die punkte abziehen und den Gegenstand. Und die Artisten Gutscheiben.

Id in sigi

firefox 14.01

dsl

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Hänger deswegen ungewollt klicken

Beitrag von DonThar » Mo 8. Sep 2014, 12:53

Ich kann das in den Logs nachvollziehen und habe es für dich angepasst :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Hänger deswegen ungewollt klicken

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 16:10

Mir wurden 640Artis abgezogen
bekomm ich die 320noch?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Hänger deswegen ungewollt klicken

Beitrag von DonThar » Di 9. Sep 2014, 11:53

Der zweite Klick ist auf den Hänger zurückzuführen gewesen, da er in der gleichen Sekunde erfolgt ist. Wir müssen aber davon ausgehen, dass du mindestens einmal gezielt geklickt hast. Eine weitere Gutschrift ist nicht möglich. Das Item ist zudem noch in deinem Besitz.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Hänger deswegen ungewollt klicken

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 14:00

Ok danke.

Gesperrt