Ligatabelle der Vorsaison für "untersten Klassen"

Antworten
Gast

Ligatabelle der Vorsaison für "untersten Klassen"

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 14:27

war ca. 1 Tag vor Ende der letzten Saison in Level 9 aufgestiegen, und hab dann noch so viele Liga-Spiele gemacht, wie ich Matches zur Verfügung hatte. Jetzt hätte ich mir gerne den Endstand meiner "ersten Runde" angesehen, musste aber feststellen, dass es nicht geht: ich war in Liga 219, derzeit gibt es aber nur 215 Ligen, auch nachdem ich auf Saison #247 umstelle, kann ich nur bis Liga 215 blättern -- schade, hätte vor allem gerne mal gesehen, wie viel sich in der Tabelle durch die nicht gespielten Spiele noch verschiebt.

Kommt man noch irgendwie anders an die End-Tabelle der letzten Saison, oder muss ich einfach warten und hoffen, dass/bis wieder 219 oder mehr Ligen zusammenkommen?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ligatabelle der Vorsaison für "untersten Klassen"

Beitrag von darkluky » Di 12. Aug 2014, 14:47

es gibt einen weg an diese tabelle zu kommen:
gib in der suche 219 ein, damit kommst du auf seite/liga 219, diese seite ist in der saison 248 leer, dann stellst du die saison auf 247 um und schon siehst du die ergebnisse. ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Ligatabelle der Vorsaison für "untersten Klassen"

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 14:51

danke, hat geklappt. Die Suche hatte ich doch glatt übersehen :oops:

Antworten