Freundesuche

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 12:44

So Leute hab wieder Platz also los kommt ^^ :roll:

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 13:47

ebenfalls wieder ein paar Plätze frei

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 03:42

Hallo Zusammen,

ein paar Plätze habe auch ich noch frei - wer mag, sendet mir einfach eine Anfrage an HennesHerberger (ohne Leerzeichen!). ;)

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

Hennes Herberger

Gast

Bin noch auf der suche nach Freunden.

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 18:32

Hallo,

da ich von einigen schon weggeklickt wurde versuche ich es hier rüber.

Also wer möchte ich hab noch Plätze frei und würde mich freuen wenn mich jemand in seiner Freundesliste aufnimmt. :D

LG vektra2000
Zuletzt geändert von darkluky am Di 22. Nov 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beitrag zum bestehenden thema dazugeschoben

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Di 10. Jan 2012, 11:12

Habe auch wieder einen Platz frei.

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 15:37

Bin heute eingestiegen ins Game also suche Freunde SirSIMOS...

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2012, 06:41

Ein Plätzchen hab auch ich noch frei.

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 13:01

wie schauts hier eigentlich aus? Gibt es noch genug Spieler die einen Platz frei hätten? Ich könnte mir jetzt wieder 1 Monat Premium nehmen. Allerdings bringt das meiner Meinung nach nichts wenn ich dann nicht die Freundesliste wieder voll kriege. Und die inaktiven die ich irgendwann mal rausgeschmissen habe werden wohl kaum wieder annehmen und bringen daher nichts ...

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 19:17

Hallo Leute,

spiele das Spiel noch nicht so lange und möchte nette Nachbarn haben, die ich besuchen gehen kann und die nicht gleich wieder ablehnen.

Meldet euch einfach bei mir

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 19:36

die meisten haben wohl volle Listen ..

und du bist entweder
a) im falschen Unter-Forum
oder
b) im Spiel mit einem anderen Namen als im Forum

Gesperrt