immer wieder Andenken!!!

Gast

immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 12:21

Also das nervt aber echt. Kaum habe ich ein paar Häschen mehr gekauft, habe ich 1 (in Worten e i n e n :!: ) Besucher mehr und schon wünschen sie sich wieder einen Andenkenladen :lol: . Ich habe 6x Andenkenläden und nur einen Eis-Stand, logischerweiser sollten sie sich doch lieber das wünschen, was weniger da ist, oder? Ich finde das sooo hässlich überall diese blöden Andenkenstände aufstellen zu müssen. Vor lauter Ballons kann ich gar nix mehr erkennen ;) . Davon mal abgesehen, würde ich mir in einem Zoo nie ein Andenken kaufen, einen Kaffe bestimmt, oder eine Cola.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Nov 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 12:22

kann ich nur zustimmen

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 12:36

Am Anfang sammeln sich jede Menge unsinnige Dinge an, ich erinnere nur an den Erfolg "baue 15 Graslandgehege" ich hab halt lauter kleine gebaut, weil die billiger waren und werde die alle später garantiert nicht mehr brauchen und muss sie daher einlagern, weil verkaufen oder zerstören kann man die ja nicht.

Von den Läden hat man wenigstens ein paar Einnahmen, daher werde ich wohl all die kleinen Läden später mal vor den Eingang des Zoos platzieren, vielleicht abwechselnd mit Bäumen, damits nicht ganz so hässlich aussieht.

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 12:42

Ja dass man Läden kaufen muss, ist ja auch OK, aber die Verteilung ist so komisch. Die Leute sollten sich alle Läden gleichmäßig viel wünschen, finde ich. Wenn ein Besucher dazu kommt, können sie sich doch dann mal einen Kaffee-Stand wünschen. Vor allem, da der Andenkenladen der teuerste ist :? .

Ich habe eben den Level gewechselt und könnte nun neu auch einen Burger-Stand kaufen, den wünscht sich aber keiner, also lasse ich es vielleicht lieber? Oder ist das trotzdem gut?

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 12:48

Im Prinzip gehts ja nur um die paar Punkte mehr, die man bekommt durch die Miniquests. Nachdem man sowieso relativ schnell levelt ist das eigentlich auch egal. finde es nur lästig dass man diese Miniquests nicht wegklicken kann, so eine optische Bereicherung sind sie ja auch nicht (Gibt, glaub ich, schon einen Thread unter Vorschläge).

Ach ja, vergessen: Burgerstand würde ich auf jeden Fall bauen, wenn ich einen hätte, gibt ja eine Menge Geld und auch Erfahrung beim Aufbau. Ob der mehr Besucher bringt, glaub ich eher nicht, habe da aber keine Ahnung.

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 12:55

OK, habe einen gekauft :). Danke :)

Edit: :idea: ich glaube, ich habe gerade geschnallt, warum das so ist: es gibt möglicherweise nur 2 Bedürfnisse: Hunger/Durst und Andenken. Das bedeutet, ich habe jetzt 7x Andenken-Stand klein und insgesamt 7x Hunger/Durst-Stand klein + 2x Hunger/Durst-Stand mittel. Somit werde ich wohl ein Überangebot für Hunger/Durst haben. Blöd ist nur, wenn man ausprobieren will, ob die Besucher zufrieden sind, wenn man was wegnimmt, muss man die Stände wieder mit der Bauzeit aufstellen.

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 09:49

also ich habe bei den Wunschblasen außer Tiere und Andenken noch nichts anderes gesehen. Hatte gestern bei den Miniquests 1 Andenkenladen (dachte: ihr könnt mich mal :oops: ) , dafür sind es heute als Strafe aus einem
2 Andenkenläden geworden. Nun haben sie ihren Willen bekommen, aber das war das letzte Mal !!! :twisted:

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 13:30

Ganz am Anfang haben sie sich ständig Blumen gewünscht, aber andere Wünsche habe ich auch noch nicht gesehen.

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 13:49

also bei mir sind es zur zeit nur noch tiere die man sich wünscht,weil ich ja auch zu viele freie gehege habe.
lg und ein schönes wochenende das sirchen

Gast

Re: immer wieder Andenken!!!

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 14:43

Tiere kann ich ja verstehen wenn genug Platz ist.
Aber nachdem ich heute die 2 gforderten Andenkenläden gebaut habe, was kommt als nächstes?....richtig, ein Andenkenladen :evil:
In welchem Zoo gibt es RL 1 Andenkenladen pro 5 Besucher, aber weder etwas zu essen oder trinken (was bis jetzt noch nie verlangt wurde)

Antworten