Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 21:31

Level 17 werden, wie schon erwähnt, auch immer die gleichen Waren gefordert und bevor man keine Töpfe rausrückt, wechselt die Sonderware auch nicht.... :idea:

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 13:23

Bei mir wechselt die Sonderware auch ohne das ich mit Töpfen verkürze. Bin auch Level 17

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 13:27

Bin jetzt auch in 17. Ihr habt recht. 2 Tee- 11 Trommeln und wieder das Selbe. Nicht schön. Hatte hier im Forum ja schon mal gefragt, ob das so gewollt ist. Wie erwartet hab ich da keine Antwort bekommen.

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 10:19

bei mir werden derzeit zwar auch sehr häufig honigtöpfe gefordert, aber diesbezüglich ist mir aufgefallen, dass ich selbige inzwischen massenhaft horte o.Ö kann es sein, dass da das balancing angepasst wurde??

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 13:58

geht mir auch so. Honigtöpfe hab ich genug. Es mangelt eher an Teetassen. ;)

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Sa 5. Jul 2014, 12:41

Jetzt hat's ein paar Tage gut geklappt - aber heute ist's wieder sehr eintönig....

vorhin 3x hintereinander Seige & Honigtöpfe
jetzt nur Dahlien & Teetassen

von Abwechslung keine Spur :cry:

Antworten