FAQ

Antworten
Gast

FAQ

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 12:25

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt sind unsere FAQs endlich so weit, dass wir sie ins Forum stellen konnten.

An dieser Stelle vielen Dank für euer Feedback und eure Vorschläge.

Paula & Dibo

Gast

Re: FAQ

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 19:29

Danke an euch für die tolle FAQ Bild
Sieht wirklich sehr gut aus ;)

und hierr der weg dahin :arrow: http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=501 :geek: :P

Gast

Re: FAQ

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 21:58

ohohoh :) jaaa, hier muss ich mich auslassen XD
erstmal ein lautes YEAH! habt ihr sehr fein gemacht :) was rechtschreibung und fehlende leerzeichen angeht, werd ich morgen mal mit wacherer rübe drüber schielen ;) da war mir vorhin ein bisschen was aufgefallen. aber vllt ist ja jemand ohne frisch geimpftes baby mit wachstumsschub daheim schneller und ausgeschlafener, als ich :D

Antworten