Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 17:28

Auch hier gilt :
"Geduld ist alles" ;)
Ich habe noch nies Sonderwaren zur Verkürzung geliefert...
Nein , nein die wollen schon meine Kunden :D

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 4. Jun 2014, 08:19

specialoffer hat geschrieben:Bei mir ist es leider seit ein paar Tagen auch wieder so, dass das Verkürzen kaum
mehr möglich ist. 10 Min geht evt gerade noch, aber beim 2x Verkürzen wird wieder
das gleiche Produkt neben der Sonderware nachgefragt. So viel hat man von einer Sorte nie auf Lager und
produzieren geht nicht, da die Waren meist erst fertig sind, wenn die Zeit vorbei wäre.

Ich wundere mich echt, da der Fehler eigentlich behoben sein sollte.
Kann evtl daran liegen, dass ich in Level 17 aufgestiegen bin.
Oder ist seit dem letzten Update so. Da das bei mir im zeitlichen Zusammenhang
steht.

Wäre aber schön, wenn dies behoben wird.
Sonst hat man ja keine Verwendung für die meisten Sonderwaren.
Dort besteht ja eh schon das Ungleichgewicht, dass sowohl beim Verkürzen zu mehr als 50 % immer
Honigtopf verlangt werden, als auch bei den Kundennachfragen.
....
hattee das gleiche Problem seit mind. 2 Tagen bis gestern spät! Abend - (vorher hatte ich tagelang das Problem, dass ständig! Honig gefordert worden ist)
... gestern zB mal 25 Schreibwerkzeuge und 2 Teetassen ... ja, einmal ging ja, vielleicht noch ein zweites Mal, aber dann ... :evil:

Edit: hab grad Sunflower gelesen, werde das mal testen und beobachten ...

Di 3. Jun 2014, 16:17
SunflowerWelt hat geschrieben:
Seit heute werden bei der Wimmelzeitverkürzung jedesmal eine andere Ware gefordert :o
bei mir z.B.: xxxSchreibwaren/2 Herz, xxxNelke/2 Herz, xxxKeks/2 Herz usw. usw.
Die scheinen wohl über Nacht einen heimlichen Patch aufgespielt zu haben, denn die Vers.Nr. hat sich geändert und einen offiziellen Hinweis auf einen Patch habe ich nicht gelesen.Danke an Upjers, werds aber weiterhin beobachten. VG Sunflower

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 4. Jun 2014, 08:24

Das Problem scheint mal wieder nicht alle Spieler zu treffen.
Bei mir wechselt die abzugebende Ware brav nach JEDEM Verkürzen, nur die Sonderware bleibt gleich.
Da kann man der SL nur viel Glück bei der Fehlersuche wünschen und den betroffenen Spieler viel Geduld.

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 22:22

Und bei mir wird seit heute immer dasselbe angefordert. Also 5mal hintereinander Häppchen und Herzen z.B. Vorher war die normale Ware immer eine andere, nur die Sonderware war immer dieselbe.

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 22:29

Ich hatte das Problem komplett in LV 17, seit ich aufgestiegen bin werden wieder unterschiedliche Waren gefordert... liegts an LV 17???

Gerade hatte ich allerdings zum 3. mal Honig als Sonderware, da bin ich nicht bereit zu, hab ich wie alle nämlich immer zu wenig :evil:

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 11:43

Na dann hab ich ja Hoffnung, dass es ab Level 18 bei mir so ist, dass unterschiedliche Waren verlangt werden.

Allerdings fehlen mir noch mehr als die Hälfte der Punkte. Das kann schon noch 2 Wochen dauern.

Wäre auch froh, wenn meine Sonderwaren von den Kunden gewünscht werden würden.
Aber die wollen zu 90 % Honigtöpfe und die sind ja bei den Meisten Mangelware. Bin ja schon mal froh
wenn alle paar Tage mal Jemand nur Teetassen oder Herzmedaillon will.

Dann verkürze ich wohl oder übel weiter nur 10 Min. , sollte einmal Herzmedaillon oder Teetassen
gewünscht werden und warte hoffend auf Level 18.

Vielleicht wird ja der Fehler doch noch zeitnah gefunden.

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 12:08

Bei mir war es auch komplett im Lv 17 das immer die gleiche Waren gefordert wurden.
Seit dem ich im Level 18 bin wird immer andere Ware gefordert.
Ich denke doch mal das es am Level 17 liegt .Vielleicht sollten mal die , die noch Probleme damit haben ihr Level dazu Schreiben .

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 17:11

Bin auf Level 14 und hab jetzt dreimal hintereinander Herzchen und Meißel gehabt. Das finde ich ärgerlich. Da ich im Moment 133 Herzchen habe, hätte ich die gerne abgearbeitet. Das immer dieselbe Ware kommt, ist mir glaube ich noch nie passiert. Grmpf.

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 18:59

Bei mir ist es auch Level 14. Und es stimmt glaub wirklich, dass es damit zusammenhängen könnte, das Problem tauchte glaub wirklich mit dem Levelaufstieg zusammen auf.

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Lord » Fr 6. Jun 2014, 22:47

Bei mir werden z.Z. wieder nur Honig und dann aber sich wechselnde Waren gefordert. Stehe aber kurz vor der Erweiterung der Villa und da beise ich eben in den saueren apfel.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Antworten