Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Gast

Re: Danke für den Sonnenschein

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 10:48

oh ja, super dass ihr das (Sonnen-)Wetter wiederhergestellt habt :D

Gast

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 11:47

Ich hab den "Sonnenschein" mal hier reingeschubst ;)

maggyr

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von maggyr » Fr 30. Mai 2014, 13:24

Danke Dibo :)

Gast

Danke!

Beitrag von Gast » Mi 18. Jun 2014, 10:12

Ich wollte mich nur mal bedanken für die schnelle Behebung der Fehler in meinem Spiel. Ihr arbeitet wohl die Nacht durch? ;)
Dankeschön!!
Liebe Grüße, Liestruth

Gast

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 16:20

Seit ein paar Tagen ist mit aufgefallen, das unsere Mieze etwas spendabler mit den Töpfchen und den Steinchen geworden ist. Vielen Dank dafür :D

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 26. Jul 2014, 18:22

Na dann mache ich hier mal gleich weiter :)
Es kommen nicht mehr nur Honigtöppe wenn man beim wimmeln verkürzen möchte, Sonderwaren und auch normale Waren kommen sehr gemischt und darüber freue ich mich sehr, DANKE :D
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Ein dickes Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Do 21. Mai 2015, 08:11

So viele Anregungen und Kritkpunkte an und um das Spiel herum, dass man irgendwie vergisst, sich auch mal beim Uptasiateam zu bedanken.

Jene, die unsere ganzen Blogs lesen und sich den Kopf zerbrechen, wie sie uns Spieler zufrieden stellen können.

Wenn man die ganzen Neuerungen der letzten Wochen bedenkt. :D

- Neue Dekogegestände
- Wimmelgebäude
- Premiumaccount
- Haustierbehausungen
- Bonusgegenstände im TAgesangebot (Klasse Idee, bin total Happy :mrgreen: )
- Neue Gegenstände im Wimmelturm (Bitte mehr davon)

Selbst der Wunsch nach einer Kirche wurde erhört (Gebäude im Wimmelturm) :D

An dieser Stelle:

VIELEN, VIELEN DANK

Ihr seid klasse. :D

Danke, dass ihr unsere Nörgelleien ertragt, die Kritik und unsere (meist) unmöglichen Wünsche.
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Dez 2015, 19:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: hierher aus OT verschoben / Titel erweitert

Gast

Re: Ein dickes Dankeschön an das Uptasiateam

Beitrag von Gast » Do 21. Mai 2015, 08:30

Aicana hat geschrieben: ...

Selbst der Wunsch nach einer Kirche wurde erhört (Gebäude im Wimmelturm) :D

An dieser Stelle:

VIELEN VIELEN DANK

....

:o :o :o Wo siehst du eine Kirche? *haben will* :mrgreen:

Gast

Re: Ein dickes Dankeschön an das Uptasiateam

Beitrag von Gast » Do 21. Mai 2015, 09:35

Im Wimmelturm das Wohnhaus Sarah voll erweitert, war einst das Wimmelevent "Freiheit". :mrgreen:
Sieht jedenfalss nachher aus wie eine Kirche. :D

Gast

Re: Ein dickes Dankeschön an das Uptasiateam

Beitrag von Gast » Do 21. Mai 2015, 10:18

Ich hab es von damals und auch voll ausgebaut...aber mich sieht es eher nach einem verwunschenen Schlösschen aus...zwar nicht wie eine Kirche, wie ich finde, aber jedenfalls richtig schön! :D

Antworten