Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:45

hmm, bei mir geht das mit dem Verkürzen seit dem letzten Patch gut. Die SW wechseln (hab so viel gewimmelt, dass ich nur noch 1 honigtopf und 13 Herzen auf Lager hab :lol: ) und die Menge der normalen Waren war auch ok, immer 3 verschiedene im Wechsel. Das letzte war x Butter + 2 Herzen, x Brote + 2 herzen, 7 Quark + 2 Herzen und das ganze nochmal. Find ich super. :D

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 18:36

Cassandra0815 hat geschrieben:Bis vor ein paar Tagen war es mit der Verkürzung noch richtig gut. Mit den letzten Änderungen hat sich das leider völlig geändert.
Seitdem wird wieder, wie am Anfang, immer die selbe Fabrikware für die Verkürzung gefordert. Z.B. 10 Trommel + 2 Sonderware
oder 60 Efeu + 2 Sonderware. Das macht bei 6 x Verkürzen 60 Trommeln oder 360 Efeu. So viel hab ich jedenfalls nich auf Lager.
Das ist total daneben, denn die Verkürzung hat mir bisher oft das Wegschmeißen der Waren erspart und so bei den
Reparaturquests geholfen. Das geht jetzt nicht mehr und das finde ich echt sch..... :cry: :cry: :cry:
Ich vermute jedoch, dass diese Verschlimmbesserung nicht wieder rückgängig gemacht wird, denn man kann ja auch mit Edelsteinen verkürzen
und das liegt sicher mehr im Interesse der Macher. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ist bei mir auch so, kann leider immer nur 1 oder 2 mal verkürzen je block.
Habe es auch schon im Bug bereich gemeldet bis jetzt aber noch keine Antwort also geht es wohl noch das ganze Wochenende so...leider :(

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 23:48

Verkürzen ist wirklich nicht bzw. fast nicht möglich. Kann meistens nur 1x verkürzen. Schade :(
Es werden für jede Wimmelrunde immer die gleichen Waren zum Verkürzen gefordert

Bsp grad eben: 9 Nelken 2 Teetassen= 45 Nelken und 10 Teetassen
Ich habe von allen Produkten jedoch immer nur ca. 30 im Lager (wegen Kapazität) und Nachproduktion dauert bei Nelken 1 Std. Rentiert sich also nicht :( Also nix mit Verkürzen :(

jetzt (29.05./00.40h) sind es: 15 Margerite 2 Honigtöfe = 75 Margeriten 10 Honigtöpfe. Wieder nix mit Verkürzen :(

So wimmle ich nur nach dem Einloggen bis zum 1-Std.Modus und dann bin ich raus aus dem Spiel, denn dazwischen wird es etwas langweilig, Figur ist beim Fischen für Quest. Zwischendurch wegen der Kutschen kurz einloggen und am Abend dann viell. noch 2 x wimmeln und dann ist auch schon Schlafenszeit.

Hab mir mittlerweile wieder andere Wimmelbilder zum Spielen gesucht.

Gruß
Sunflower

EDIT: Hab mal ein bischen hier im Forum gestöbert:

Auszug aus Ankündigung/Patchnotes und Downtime
von Frecker, Do 12.12.13 / 19.50h

Vielen Dank für euer Feedback, wir arbeiten noch fleissig daran, das Spiel zu verbessern.
Ein paar Infos zu Dingen, die bei dem heutigen Patch für euch relevant sein dürften:

Wir haben bei allen Wimmelbildern die vorhandene Zeit verlängert.
Ihr habt nun die Möglichkeit Hilfen zu den Wimmelbildern vor dem Erledigen des Wimmelbildes zuzubuchen.
Die Zeitverlängerung für Premiumwährung wurde ebenso hochgesetzt, sodass sich dies auch lohnt.
Es gibt einige neue Wimmelbilder (hier werden wir nach und nach auch noch mehr liefern)
Die Warenanforderungen pro Wimmelbildwartezeitverkürzung sind nicht mehr in Reihe gleich sondern unterschiedlich.
Es wurden viele weitere Bugs beseitigt.
Viel Spaß!


und
von Slashfex am 14.05.14 / 12:36h

(Teilauszug)
Wimmelbilder

Neue Wimmelbilder: (~60)
Wimmelbilder überarbeitet
Wimmelbild Wartezeit verkürzen: Die selbe Ware wird seltener in Folge gefordert.
Eisdiele: Umhängetasche in Beutel umbenannt

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 16:13

Bei mir ist es leider seit ein paar Tagen auch wieder so, dass das Verkürzen kaum
mehr möglich ist. 10 Min geht evt gerade noch, aber beim 2x Verkürzen wird wieder
das gleiche Produkt neben der Sonderware nachgefragt. So viel hat man von einer Sorte nie auf Lager und
produzieren geht nicht, da die Waren meist erst fertig sind, wenn die Zeit vorbei wäre.

Ich wundere mich echt, da der Fehler eigentlich behoben sein sollte.
Kann evtl daran liegen, dass ich in Level 17 aufgestiegen bin.
Oder ist seit dem letzten Update so. Da das bei mir im zeitlichen Zusammenhang
steht.

Wäre aber schön, wenn dies behoben wird.
Sonst hat man ja keine Verwendung für die meisten Sonderwaren.
Dort besteht ja eh schon das Ungleichgewicht, dass sowohl beim Verkürzen zu mehr als 50 % immer
Honigtopf verlangt werden, als auch bei den Kundennachfragen.

Ich hab z.B. im Moment 3 Honigtöpfe, 52 Teetassen und 97 Herzmedaillons auf Lager.
Obwohl ich viele Kunden mit Honigtopf-Wünschen eh schon wegschicke und so gut wie nie mit
Honigtopf verkürze.

Ich würde ja gerne mal die Wimmelzeit verkürzen, wenn schon mal Teetasen oder Herzmedaillons verlangt werden
Aber mehr als 10 Min geht nicht. Das ist Ärgerlich!!!!!!
Ich möchte die Sonderwaren auch nicht verschrotten, nur weil mein Lager überquillt.
Das passiert autom. je höher man im Level steigt.

Wäre schön, wenn die Spielleitung sich dazu mal melden würde

Danke
specialoffer
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Mai 2014, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 16:25

Ich muss mich anschliessen es wird immer die selbe ware verlangt und meistens Honigtöpfe ich kriege bei den Sonderwaren nur ein wechsel wenn ich mit Honigtöpfen verkürzt habe :(

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 23:44

auch bei mir wird immer die gleiche Ware verlangt, zwar ändert sich Gott sei Dank die Sonderware auch mal, aber immer die gleiche Ware.... und fast immer welche, die lange Produktionszeiten hat.
Wäre schön, wenn da mal was geändert würde.Bild

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 23:52

ist erst heute zum erstenmal passiert! Vorher wurden die normalen waren immer gewechselt! Aber nun ,, grummel! hallo wer hat den Lagerplatz für die geforderten Mengen!

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 00:10

ICHHHHHH Bild 8-) :lol:

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 12:50

jedes Mal, wenn ich gestern schaute, was mich die Verkürzung kosten würde, wurden Honigtöpfe gefordert ... habe ich natürlich nicht verkürzt, weil Honig chronische Mangelware ist
das kann doch nicht sein, dass nach jeder 5erRunde Honig gefordert wird?!? :x

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 17:17

Seit heute werden bei der Wimmelzeitverkürzung jedesmal eine andere Ware gefordert :o
bei mir z.B.: xxxSchreibwaren/2 Herz, xxxNelke/2 Herz, xxxKeks/2 Herz usw. usw.

Die scheinen wohl über Nacht einen heimlichen Patch aufgespielt zu haben, denn die Vers.Nr. hat sich geändert und einen offiziellen Hinweis auf einen Patch habe ich nicht gelesen.

Danke an Upjers, werds aber weiterhin beobachten.

VG Sunflower

Antworten