Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Zoepfchen » Fr 9. Mai 2014, 14:48

Huhu...suche ebenfalls Kurzzeitfreunde für die Questerfüllung...gerne auch gegenseitig.
LG Zoepfchen
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 12:34

Edit: Danke, ist wieder alles belegt

Liebe Grüße
ihlav

Gast

Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht -

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 15:56

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Jun 2014, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 23:16

Danke, bitte keine Einladungen mehr!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Jun 2014, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 08:48

Habe 3 freie Plätze, ihr dürft mich gerne einladen!

Liebe Grüße
ihlav

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 13:57

Hallo an alle Master.

Suche auch noch Freunde zum gegenseitigen Einladen. Hab meine Liste jetzt mal entrümpelt und einige Plätze frei. Über eine spätere Langzeitfreundschaft hätte ich auch nichts einzuwenden.

Bitte vorher Ingame melden.

stonekult

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 16:02

hi, habe auch mal meine FL aufgeräumt und dadurch wieder freie Plätze
einfach einladen :D
lg phoebe1970

Gast

Freund gesucht, Questerfüllung

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 16:16

hallo, ich suche noch 4 Freunde, die ich einladen kann, um die Quest zu erfüllen, wir können hinterher auch befreundet bleiben oder ich kicke dich und du schickst mir dann eine Einladung, so ist uns beiden geholfen, einfach ingame bei mir melden

mein Name ingame: ocari
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Jun 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 21:07

Hallo. Habe jetzt noch 4 Plätze frei. Diese nutze ich für das gegenseitige Einladen, zwecks Quest und für den Tauschhandel. Ich melde mich vorher Ingame und dies erwarte ich auch von den anderen. Freundschaftsanfragen ohne vorherige Mail, werde ich daher sofort ablehnen.

stonekult

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 11:42

Hallo, bin neu hier und brauche Freunde. Habe viele Plätze noch frei. Name: rambobiene bzw. rambobiene1

Antworten