Quests

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 233
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Quests

Beitrag von FAQ-Team » So 18. Mai 2014, 10:20

Auf der linken Seite der Karte findest du die Anzeige deiner Questaufgaben

Bild

Du kannst unterschiedliche Quests erfüllen, die jeweils mit einem eigenen Symbol gekennzeichnet sind.
  • Eilige Reperatur
  • Spendabel
  • Superwimmler
  • Deko
  • Selbstlos
  • Anspruchsvoll
  • Fischerei
  • Kunden bedienen
  • Wimmelbilder
  • Reparaturdienst
  • Topverdiener
  • Elitewimmler
  • Fortschrittsorientiert
Wenn eine Quest erfolgreich abgeschlossen wurde, erhälst du - je nach Schwere der Quest mal mehr oder mal weniger - Erfahrungspunkte und Münzen.

Beim Dekoquest ist zu beachten, dass sich diese nach der maximal erreichten Dekopunktzahl richtet.
Eingelagerte Deko reduziert diese maximale Dekopunktzahl. Das bedeutet, dass, wenn eine Dekoquest erfüllt werden soll, zunächst alle alte Deko, die irgendwann einmal aufgestellt war und nicht mittlerweile wieder verkauft wurde, erneut aufgestellt werden muss. Erst danach werden die Dekopunkte der neuen Deko für die Quest gezählt. Alternativ kann auch neue Deko aufgestellt werden, bis das alte Dekomaximum wieder erreicht ist; alle darüber hinaus aufgestellte Deko zählt dann auch für den Dekoquest.

Neben den im Bild unteren drei Questaufgaben gibt es auch noch die Storyquests, die anfangs mit dem Bild der Lady und später mit einem Bild von Katze Bianca markiert sind (auch "Lady-Quests" bzw. "Bianca-Quests" genannt). Bei den Storyquests kann es vorkommen, dass eine Aufgabe noch nicht erledigt werden kann, weil das notwendige Level noch nicht erreicht wurde. Dieses ist kein Bug; hierbei handelt es sich um eine sogenannten Stoppquest.
Storyquests können nicht mit Edelsteinen beendet werden.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt