Mod(se) die Zweite

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 20:43

Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen.

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 21:30

eiin freudiges hallo auch von mir :)

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Jogymaus » So 11. Mai 2014, 23:15

Herzlich willkommen Dibo hier im forum als mod

wünsche dir viel spaß und starke nerven
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 06:07

Guten Mooorgen,

vielen Dank für die nette Begrüßung :D

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 09:49

Dibo hat geschrieben:Halli - Hallo

Ich habe einen erholsamen Urlaub hinter mir und bereit, Paula tatkräftig zu unterstützen :mrgreen:

Normalerweise bin ich im KH-Forum zu finden und ab heute farbig auch hier.
Wenn es also irgendwo Probleme gibt, dann könnt ihr mich gerne auch anschreiben.

Ich tippsel zwar ab und zu, bevor ich denke, aber das hält sich mittlerweile in Grenzen :lol:




Hallo u. Herzl. Willkommen auch von mir :D
ist nur allzu verständlich - geht mir ständig so (woher soll ich auch wissen, was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich schrieb ?
Wünsche dir viel Spaß u. Geduld mit uns und viel Spielfreude natürlich auch :lol:

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 14:13

Willkommen und toll das du hier deine Unterstützung anbietest :)

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 17:16

Auch von mir: Herzlich willkommen und gute Nerven :D

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 21:39

Von mir gibt es auch eine dicke Umarmung. Endlich jemand aus KH hier, kommt Dr. Butterblume auch noch? :mrgreen:
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
LG Bluedog

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 19:47

Hallo Dibo,

herzlich Willkommen! :)

Gast

Re: Mod(se) die Zweite

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 20:27

Hey hey DIBO....

Herzlich willkommen auch von mir ...

na dann kann es ja los gehen Bild :lol: :lol: :lol:

Antworten