WAS SOLL DER HAI ???

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 12:41

:) :) :) hab mich ja bis jetzt auf die fingerchen gesetzt, um nicht etwas zu posten, was mir dann vll. leid tut. tatsache ist mal, dass das bis gestern so ruhige forum durch einen fisch kräftig aufgemischt wurde. mir gefällt die grafik und ich schließe mich da sicher vielen an, dies ist ein spiel!! - aber wie gesagt, belebung des forums - ein fisch ist übrigens sowieso schon im spiel, weiß jetzt nicht genau - glaube aber in der bäckerei, der hängt jedesmal woanders zum räuchern - dürfte ein kleiner katzenhai sein. lg

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 13:36

da fällt mir noch was ein... wo bleibt der Aufschrei bzgl des Nerzfells beim Hutmacher????? ich würd niemals auf die Idee kommen einen echten Pelz zu kaufen!! jedenfalls bewußt !! (was ichda letzten winter im Tv gesehen hab geht mir da echt an die nieren, das die Besätze an den günstigen kleidungen eher echt sind als smthetik... weil echt viel günstiger ist :o )


aber stimmt, durch dies ist doch tatsächlich mal wieder ein Thread im forum, wo sich viele dran beteiligen :D :D :D

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 13:43

:lol: also wenn jetzt jede fabrik nach einem "anstößigen" teil durchforstet wird....prost mahlzeit :lol:
es wird in jeder was zu finden sein... wenn man danach sucht....Bild
mir ist wurscht was das liegt,steht oder hängt.....es ist ein spiel :!:

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 13:50

also bei den ganzen mausefallen in der bäckerei würd ich da auf gar keinen fall rosinenbrötchen kaufen.... :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Emma42 » Do 8. Mai 2014, 15:26

man- oh- man eure sorgen möcht ich haben :roll: :roll:

ausserdem wusste ich garnicht das Haie in Flüssen wohnen :D ich dachte die gäbe es nur im Meer.
aber vielleicht gibt es ja neuerding nicht nur Flusskrebse sondern auch Flusshaie :idea:

in dem Becken auf dem Holzsteg schwimmen lauter kleine Heringe--da die auch zum Fluss passen--

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 15:35

och hmmmm ich weiß nicht ob das, wo der Steg hingesetzt ist nicht eher eine Bucht vom meer sein soll :) kann man ja nicht so weit rüber setzen, aber für mich istseher kein Fluß mehr was ganz links ist :)

mit dem nerz sollte übrigens arge ironie sein, wenn sich schon von wenigen so aufgeregt wird weil da ein Fischhaiwal hängt ;)

für mich ist das ein Spiel, und ob danun irgend nen Fisch hängt, oder die Mäuse im Restaurant auf den Tischen tanzen (im RL würde ich da wohl dasgesundheitsamt informieren) die kakerkaken sich im Brot verstecken, eulen die bibliothek vollka.... ist mir Wurst :D
denn es ist für mich ein tolles spiel mit netter Grafik, mein Sibierischer Haustiger ist bstimmt auch nicht artgerecht :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 16:44

genau pixel an pixel - fischhaiwal ist übrigens tolles wort!! - fast so schön wie quastenflosser, schönes spiel noch, lg

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 17:45

ellon hat geschrieben:...

Mal im Ernst: Metzger darfs nicht geben, weil irgendwer Vegetarier ist. Die Spinnen müssen weg, weil Leute Phobiker sind. Und wahrscheinlich irgendwas, was mir noch entgangen ist.

....
Also nee - oder?

Ich geb zu, dass ich auch immer leichte Gänsehaut habe, wenn ich eine Spinne suchen soll - oder gar 10/15 auf einmal - ich habe nunmal eine Spinnenphobie.
Aber man könnte es auch übertreiben.

Kein Hai, weil der gefährdet ist? Aber welche Rasse hängt da? (OK, n Hammerhai isses nicht)
Möglichst auch keinen Hummer...oder gar Fleisch, wegen der Vegetarier...wie ist das bei denen eigentlich mit Fisch?
Oh - die Eier und Milch sowie der Käse müssen auch weg - wegen den Veganern.
Klar - das Ungeziefer.
Hat vielleicht jemand den Esel vergessen? Der muss ja in der Mine augenscheinlich arbeiten....

Wahrscheinlich bekomme ich noch Ärger mit PETA, dem NABU und Greenpeace, weil ich meine Dekotiere in zu kleine Gehege abgestellt habe und Robin Wood wird mich anprangern, weil ich hier Bäume fälle......


Der Fisch ist geil!

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von DonnaBlitz » Do 8. Mai 2014, 19:00

Also ich bin auch für den Tierschutz, absolut. Aber wir befinden uns in einem Spiel und nicht in der realen Welt, das sollten wir auseinanderhalten können und es nicht so eng sehen.
Wenn manche Eltern das in Bezug auf ihre Kinder nicht ok finden, verstehe ich das aber dann sollten sie sie nicht Computerspiele spielen lassen, denn in jedem Spiel wird man irgendwas in dieser Richtung finden. Dann sollte man diese Kinder auch nicht an den Computer lassen, denn die Online -Welt ist voll davon ;)

Wenn ein Erwachsener damit ein Problem hat, dann würde ich ihm empfehlen, entweder Online Romee oder Golf zu spielen ;)

Die Graphiker geben sich Mühe und versuchen uns etwas zu bieten und da kann man es nicht jedem Recht machen. Jeder Mensch hat eine andere Einstellung zu den Dingen und wie soll man dabei auf einen Nenner kommen? :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 19:46

vor allem sieht man ja hier nix - hier schwingt niemand ein beil oder messer
hier sieht man nicht wie ein fischgeschuppt und ausgenommen wird ;)
hier fließt kein blut - und fischköppe fliegen auch nicht durch die gegend
evtll isses auch bloß deko die da baumelt :lol:

Antworten