WAS SOLL DER HAI ???

Gast

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 20:56

Bei mir lag heute ein von Elstern ausgewürgter Spatz in Wurstform auf der Terrasse.... mich hat`s geschüttelt. Hab nur vorher die Elster mit nem dicken Knäul im Schnabel gesehen und dann das.... als es jetzt anfing zu dämmern, kam ein Kätzchen und was soll ich sagen... ich denke, ihr wisst es schon....

DAS ist eklig! ... und sogar noch echt :o

Da ist die Pixelflosse ja eine Augenweide dagegen ;)

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 20:57

So jetzt nochmal ganz einfach ausgedrückt:

ICH persöhnlich finde diesen Hai (bitte sagt jetzt nicht wieder es ist ein anderer Fisch, sonst solltet ihr echt mehr Naturdokus schauen den die Proportionen, Flossenanordnung und Form etc. sind typisch Hai, auch wenn ihr meint es ist ein Goldfisch :lol: )
einfach unpassend. Wenn er euch gefällt dann seit doch glücklich, aber dies ist ein Forum und ich glaube hier darf jeder seine Meinung posten.

Ich finde ihn nicht schön und dazu stehe ich nach wie vor. Mich stört er einfach. :ugeek:

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:00

Dies ist sicher nur ein aufgeblasener Haifisch! Wenn demnächst die Uptasiakinder dort baden, wird er zu Wasser gelassen und sie spielen damit! Alles wird gut! :mrgreen:

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:02

ich gönne dir deine meinung - und sicher darfst du sie auch kundtun ;)
ich kann auch irgendwie nachvollziehen daß dich der anblick des fisches stört
ich würds aber auch schade finden wenn der jetzt einfach so verschwindet - für mich sieht das ganze nach irgendeiner art fischverarbeitung aus,evtll salzhering,krabben,und später dann hering in tomate oder oder oder
sieht alles sehr liebevoll gemacht aus

und wenn du jetzt versuchsweise irgendwas davor stellst daß du den fisch nicht mehr siehst ?irgendeine deko oder sowas
?

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:07

Noroelle hat geschrieben: und wenn du jetzt versuchsweise irgendwas davor stellst daß du den fisch nicht mehr siehst ?irgendeine deko oder sowas
?
:lol: :lol: :lol: Du bist ein Genie :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:09

auf dem wasser kann man nichts davor stellen. Ich finde es auch unpassend. Aber jeder hat ja hier seine eigene Meinung.

Edit: Wie wärs mit dem Glockenturm :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mai 2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:10

eher bemüht daß hier alles ruhig und friedlich zugeht und aus einer netten unterhaltung wieder eine lautstarke streiterei erwächst ;)

aber vielen dank *zwinker*

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:11

Aber der Vorschlag ist trotzdem lustig. Aus den Augen aus dem Sinn, das Motto der Menschheit :lol:

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:12

-Lady- hat geschrieben:Dies ist sicher nur ein aufgeblasener Haifisch! Wenn demnächst die Uptasiakinder dort baden, wird er zu Wasser gelassen und sie spielen damit! Alles wird gut! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:13

Noroelle hat geschrieben:eher bemüht daß hier alles ruhig und friedlich zugeht und aus einer netten unterhaltung wieder eine lautstarke streiterei erwächst ;)

aber vielen dank *zwinker*
Ne keine Sorge ich streite hier net rum, ansich amüsier ich mich königlich über das Pony mit dem Drachenkopf und den halbverdauten Spatz :lol: :lol: :lol:

Antworten