Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 14. Apr 2014, 19:31

Mein kleiner Freund Erdmannhummel hat wieder 3 Plätze frei ( Level 7 )
Er kann allerdings nicht alzu oft helfen..
LG
Alles voll
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Apr 2014, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 07:25

Hey!

Meine Freundin Farbmaus sucht noch dringend Freunde :) Zur zeit kann sie leider nicht so viel helfen weil sie bald Prüfungen hat aber dann wird es bestimmt wieder besser ;) Sie tauscht aber sehr gerne und ist auch täglich on..

Liebe Grüße

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 08:16

BugsBunny123 hat geschrieben:Hallo,

suche noch Langzeitfreunde, Level egal. Bin eigentlich jeden Tag einmal online. Meldet Euch, bitte.

Danke !

LG
BugsBunny123

Danke, an alle, aber meine Freundesliste ist voll !

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:49

ich suche noch freunde einfach einlanden habe noch freie plätze :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 12:08

Hallo suche nette Nachbarn zwecks gegenseitiger Hilfe

LG: Andrea1264 :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 14:23

Hallo!
Habe ab morgen 3 Plätze in meiner Freundesliste frei.Suche nette,zuverlässige und fleißige Helferlein ;) ...
Bin selbst Level35, euer Level ist mir egal.

Außerdem sind in meiner Orga "My little Zoo" noch 3 Plätze frei.Wir sind ein nettes,engagiertes Team und nehmen jeden,ab Level15(vorher geht´s nicht!). Bei Interesse leite ich eure Anfrage gerne weiter an unsere Gründerin!

LG Ascalia

Vielen Dank für die vielen Anfragen,leider konnte ich nicht alle annehmen,da meine Liste dann voll war.Sorry,für die,bei denen es nicht geklappt hat!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Apr 2014, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 14:57

Hallo,
FantaSieA Lv 38 hat heute 3 Plätze frei und morgen noch 1.
Lilly´s Zoo Lv 37 hat morgen auch 1 Platz frei.
Tägliche Besuche sind keine Pflicht...aber so 5 mal in der Woche solltest du schon helfen.
Bitte jemand, der an einer längerfristigen Hilfe interessiert ist und ab Lv 35 .
Vielen Dank.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 15:41

Hallo

Hab noch ein Paar Plätze für Freundschafts-Anfragen frei.
:roll: ;) :P

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 07:13

Hallo,

ich bin Level 43 und suche 6 neue nette Freunde, die wie ich fast täglich helfen.

LG - Nashira

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 15:39

Suche ebenfalls ein paar Freunde.

LG; johanna8299

Antworten