[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 08:36

ich habe 266 :roll:

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 11:04

Ich habe festgestellt, dass ich mehr Eier für die Bilder bekommt, wenn ich öfter mal die Fabrik wechsel. Zu Anfang habe ich immer Molkereibilder gespielt und auch meistens nur ein Ei bekommen. Seit ich die Fabriken wechsel gibt es schon öfter mal 3 und auch mal 7 Eier. Und irgendwie hängt die Anzahlt der Eier auch mit den Punkten zusammen, die man für die Bilder bekommt. Wie genau hab ich noch nicht raus. Hat da jemand schon mal ein System erkannt?

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 11:37

Nein bei mir nicht. Ich wechsel generell die Bilder und bei mir hängt es auch nicht von der Punkteanzahl ab die ich erreiche. Ob nun schnell alles gefunden oder eher langsam die Ostereieranzahl ist meist eins. Selten mal drei und fast nie sieben. :roll:

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 11:38

Ich kanns auch nicht bestätigen. Ich denke auch dass das Zufall ist und mit nix zusammen hängt.

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 14:34

371 Eier

kann ebenfalls kein System hinter den Eiermengen erkennen.

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 14:36

das bran braucht haeppchen, efeu und margariten, 20, 20 und 25... also fuer jeden machbar...

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 14:45

Und die Ostereier werden nach Aufstellen des Hauses auch nicht abgezogen?

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 14:48

nein.... es wird einfach munter weiter die gesammelten eier aufadiert....ich hab mein häuschen auch stehen und ich habe auf der anzeige beim ostermann immer noch die selbe anzahl an eiern zu stehen wie vorher auch

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 14:49

nein, sind alle noch da

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 15:26

hallo liebe mitspieler

ich habe den eierbaum aufgestellt und keine dekowertung bekommen, das heißt die 25 dekopunkte werden nicht gezählt.
bei der goldenen kugel hat es auch erst nach 2 tagen die dekopunkte gegeben, ist das bei euch genauso

lg helfinchen

Antworten