Errungenschaften

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Errungenschaften

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 19. Mär 2014, 14:01

Hi

hier eine kurze Erläuterungen zu den Errungenschaften. Besonders zu der Zählung, da ja einige bei 0 Anfangen und andere wiederum den Fortschritt mit einberechnen.

Freunde Helfen: Beginnt bei 0
Erreiche Level X: Hier muss ein Levelaufstieg erfolgen um es zu aktualisieren
Dekopunkte: Hierzu braucht es eine Veränderung des Dekowert um -+1 um den Wert zu aktualisieren
Prouzieren: Beginnt bei 0
Kunden bedienen: durch das Bedienen des nächsten Kunden wird der Wert aktualisiert
Münzen verdienen: Beginnt bei 0
Quest abschließenn: Beginnt bei 0
Wimmelpunkte: Beginnt bei 0
Wimmelbilder abschließen: Beginnt bei 0
Warme Stube: Hierzu braucht es eine Veränderung der max. Kundenzahl um -+1 um den Wert zu aktualisieren


Für jedes Erreichen gibt es Münzen und Erfahrungspunkte. Bei einigen Errungenschaften muss man mehrfach aktualisieren, bis die richtige Stufe angezeigt wird.
Z.b Dekopunkte:
Ihr habt aktuell 3000 DekoPunkte
Für die Errungenschaft Stufe 1 werden 600 Punkte gefordert. Packt einfach ein Gegenstand ins Lager und holt es wieder raus. Damit erreicht ihr Stufe 1. Im Anschluss steht bei Stufe 2 dann 600 von 7.000 Punkt. Jetzt wieder ein Gegenstand rein/raus und schon seid ihr wieder richtig bei 3000 von 7000 Punkte.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:05

Danke fürs erklären! :!:

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:07

Ja das klappt! :) Danke

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:08

vielen Dank für die Erklärung :)
da lag ich dann mit der Vermutung mal garnicht falsch

und erstrecht danke für den Tip mit der Deko, jetzt passt es bis zu 7000 richtig :D

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:08

ich muss jetzt nochmal fragen: Wo sehe ich meine max. Kundenzahl???

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Errungenschaften

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 19. Mär 2014, 14:09

Hi Maskottchen

klicke mal auf die Sanduhr am Marktplatz ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:11

Danke! Gefunden!

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:06

Bettenburg:

durch den Bau des kleinen Hauses hat er eine Stufe frei geschaltet. Die nächste Stufe "Kundenzahl 65" fehlt ...muss ich nun noch ein Haus bauen, damit die erreichte Stufe auch berücksichtigt wird????

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:08

fensterzumhof hat geschrieben:Bettenburg:

durch den Bau des kleinen Hauses hat er eine Stufe frei geschaltet. Die nächste Stufe "Kundenzahl 65" fehlt ...muss ich nun noch ein Haus bauen, damit die erreichte Stufe auch berücksichtigt wird????
vllt kleines haus nochmal abreißen und neu aufbauen ? ich habs noch nicht probiert

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:12

,,,danke, shanda....ja, das hat geklappt :D

Gesperrt