Zwangslogout aus dem Forum?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Zwangslogout aus dem Forum?

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 15:15

Hallo,

ich habe gerade ein wenig im Secret-Relict-Forum gestöbert und wurde mittendrin einfach ausgelogt (nachdem ich von einem Thread wieder in das entsprechende Unterforum zurückwollte). Ist das beabsichtigt, normal, ein Fehler, meine eigene Dummheit? Ich bin gerade ziemlich verwirrt... :shock:

Gast

Re: Zwangslogout aus dem Forum?

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 15:19

Nach einer Stunde ohne Aktivität wirst du ausgeloggt.

Gast

Re: Zwangslogout aus dem Forum?

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 15:35

Zählt lesen nicht als Aktivität? Außerdem habe ich kurz vorher noch eine Nachricht geschrieben...

Gast

Re: Zwangslogout aus dem Forum?

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 15:49

Nein, lesen nicht.
Zumindest dann nicht wenn du nur auf einer Seite bist.

Bist du vielleicht einem Link gefolgt?

Gast

Re: Zwangslogout aus dem Forum?

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 15:53

Nein, bin ich nicht. Und wie gesagt, kurz vorher (vielleicht 10 Minuten) habe ich in einem Thread einen Beitrag geschrieben und das ist eindeutig eine Aktivität, zumindest sagen das meine Finger ;) Komisch, komisch...

EDIT 16:16 Uhr: Gerade wurde ich schon wieder rausgeschmissen :cry:

Gast

Re: Zwangslogout aus dem Forum?

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 17:07

falls du einen andere Adresse als http://f40.upjers.com/ fürs Forum benutzt: Die Cookies fürs Login benutzen f40.upjers.com damit fliegt man bei anderen Adressen öfters mal raus

Antworten