zeigt mir eure Dörfer:)

maggyr

zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Mi 12. Mär 2014, 09:29

Hallöchen zusammen ,
ich bin doch so neugierig und wir haben ja alle nur 11 Freunde , doch ich möchte auch mal andere Dörfer und Städte sehen , die ihr gebaut habt . Ladet doch einfach mal ein Bildchen hoch , bin schon ganz gespannt :o
Bild
bei Anklicken könnt ihr es größer sehen ... Kommentar zum Bau ob gut oder schlecht, immer gern gesehen ;)
Zuletzt geändert von maggyr am Mi 12. Mär 2014, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt! Bitte beachte die Forenregeln/verschoben

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 12:46

ich würde mir das ja gerne mal anschauen...aber da passiert beim klicken gar nüscht...wird nicht größer...

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 13:00

Der Reflink, also das es beim anklicken groesser wird, musste leider entfernt werden, da dies gemaess den Forenregeln nicht gestattet ist.

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 16:33

Lexy hat geschrieben:Der Reflink, also das es beim anklicken groesser wird, musste leider entfernt werden, da dies gemaess den Forenregeln nicht gestattet ist.
...und ohne Vergrößerung macht es keinen Sinn, man sieht ja nichts... :(

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 16:50

Dagi hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Der Reflink, also das es beim anklicken groesser wird, musste leider entfernt werden, da dies gemaess den Forenregeln nicht gestattet ist.
...und ohne Vergrößerung macht es keinen Sinn, man sieht ja nichts... :(
Doch man kann bis zum gewissen Grad vergrößern, das reicht vollkommen ;)

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 16:55

-Lady- hat geschrieben:...
Doch man kann bis zum gewissen Grad vergrößern, das reicht vollkommen ;)
Wenn ich's über den Zoom des Browsers versuche, wird's unscharf...oder brauch ich 'ne neue Brille? :shock: :oops: :?

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 17:02

Dagi hat geschrieben:
-Lady- hat geschrieben:...
Doch man kann bis zum gewissen Grad vergrößern, das reicht vollkommen ;)
Wenn ich's über den Zoom des Browsers versuche, wird's unscharf...oder brauch ich 'ne neue Brille? :shock: :oops: :?
nein brauchst du nicht, es geht einfach nicht ;-)
Ich gebe immer die Zahl 600 an beim verkleinern, ich meine das müsste dann passen um hier eingestellt zu werden... diese gilt dann für 1 Bild in einem Beitrag, tue ich mehrere rein müssen sie so klein sein, wie es oben zu sehen ist... nur bringts dann nix ;)
Hab mal eins fertig gemacht als Testbild... nicht klar aber man kann doch was erkennen, alles andere geht halt nur über PN

Bild

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 17:16

Ah, okay...jetzt verstehe ich...du meintest, etwas größer machen geht beim Einstellen des Bildes...ich hatte verstanden, beim Anschauen! :lol:

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 17:23

Dagi hat geschrieben:Ah, okay...jetzt verstehe ich...du meintest, etwas größer machen geht beim Einstellen des Bildes...ich hatte verstanden, beim Anschauen! :lol:
Habs ja auch erst so versucht hier :lol:
Dann den Link den man einfügt noch verkürzen... alles was vor dem [img]... und zum Ende nach dem [img] wegmachen, so dass er nicht anklickbar ist und alles ist gut! 8-)

maggyr

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Mi 12. Mär 2014, 19:13

Ich bin total verwirrt :?
Muss ich das Bild jetzt erst in einem anderen Programm hochladen, wie ich es vorher gemacht habe oder kann ich es direkt von meiner Festplatte hier rein packen ? Na ja , wenigstens weiß ich jetzt was ein RefLink ist . Wenn ich das richtig verstanden hab ist das eine Bilddatei, die man anklicken kann zum Vergrößern (Nicht erlaubt !!!! ok verstanden , sorry war nicht mit Absicht ) :(
Kann ich bitte noch mal eine Erklärung für einen Anfänger bekommen , wie ich das am Besten machen kann?
Zuletzt geändert von maggyr am Mi 12. Mär 2014, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert!

Antworten