Login / Spiel-, Serverprobleme

Gast

allo

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 02:42

wer kann mich helfen kann mich mit mein spielname nicht einlogen kommt die meldung spieler nicht vorhanden woran könne es liegen bitte um nachricht danke mit frgl gruß happy :?:

Gast

Re: allo

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 05:29

frag im support nach oder geh in den Bugbereich... Ich denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann...

Gast

Bildschirm schwarz?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 12:59

Hallo,
nachdem ich auf aktualisieren geklickt habe, ist das Spiel schwarz.
Drum herum ist Alles normal, doch das Spielfeld ist schwarz?
Kann Jemand helfen?
LG BlueRose2906

Ausloggen und Cache leeren, Cookies löschen hat nichts gebracht, es bleibt einfach nur schwarz

P.S.: Bin jetzt über Firefox drin, das geht, doch vielleicht weiß Jemand Rat für Opera?

Gast

Re: Bildschirm schwarz?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:17

Schwarzen Bildschirm ... hatte ich auch schon, allerdings anderen Browser. Sicher eine Einstellung blockiert.... oder die Version ist nicht ausreichend aktualisiert.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Bildschirm schwarz?

Beitrag von SaiZero » Mi 5. Feb 2014, 15:18

Du brauchst mindestens Version 11.3. des Flashplayers. Wie Lady schon geschrieben hat, ist der schwarze Bildschirm ein typisches Zeichen für eine veraltete Version.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Bildschirm schwarz?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:26

Soll das heißen, dass die Wartungsarbeiten vorbei sind?

Gast

Re: Bildschirm schwarz?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:27

Glaube nicht, dass diese Sache etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun hat

Gast

Re: Bildschirm schwarz?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:28

Dann wäre es ja gut. Nicht, dass ich hier bis zum Sanktnimmerleinstag vor dem schwarzen Wartungsbildschirm sitze und mich wundere. :lol:

Gast

Re: Bildschirm schwarz?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:30

Wartung kommt von warten...da sind wir ja geübt drin...trotzdem: ich will wiiiiimmmeln!!! :lol:

Gast

Re: Bildschirm schwarz?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:35

Dagi hat geschrieben:Wartung kommt von warten...da sind wir ja geübt drin...trotzdem: ich will wiiiiimmmeln!!! :lol:
Ich starte danach mit Opera, mal schauen ob es funzt! Hab den nun ganz neu drauf! :)

Und Isfara, der Fehler der das Thema hier bestimmt, betrifft nur das Spielfenster im normalen Modus, das drumrum ist dort zu erkennen!

Antworten