Trainigsplan

Antworten
Gast

Trainigsplan

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 20:32

Hallo,
ich wäre für die Einführung eines Trainingsplans. Die ewige Klickerei geht mir besonders bei neuen Talenten etwas auf die Nerven. Man sollte einen Trainingsplan aufstellen können, bezahlt dann die notwendigen Trainingsgebühren und hat für eine Weile Ruhe.
Wär das was?

LG Günni

Gast

Re: Trainigsplan

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 21:43

Dafür!!!

Gast

Re: Trainigsplan

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2014, 12:11

Dafür, muss jeden Tag bei 3 Talenten hin und her klicken!

Gast

Re: Trainigsplan

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2014, 15:08

Dagegen.

Hatte schon Mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht und da kam zu Recht der Einwand, das sei schließlich ein Online-Game ...

Grüße

Gast

Re: Trainigsplan

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2014, 15:09

schrottie49 hat geschrieben:Dagegen.

Hatte schon Mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht und da kam zu Recht der Einwand, das sei schließlich ein Online-Game ...
Jop, den Vorschlag gab es schon mal und wurde abgelehnt. Da wird er jetzt auch nicht umgesetzt werden.

Gast

Re: Trainigsplan

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2014, 18:44

Ich bin nach wie vor dagegen, gerade eine Fußballschule mit 12 oder noch mehr Talenten erfordert etwas Geschick.

Antworten