[e] pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 15:29

DH1806 hat geschrieben:
Kobolino hat geschrieben:
Altenburg2013 hat geschrieben:Bin jetzt nicht dagegen, aber ist es denn so "Anstrengend" einen blick in die Verwaltung zu werfen um dort zu sehen wer sich beworben hat, am Ende muss man doch in der Verwaltung sowieso nachgucken wie Stark er ist falls es darauf ankommt, man muss auch die Einladungen verschicken.. bin nicht dagegen, aber für brauchbar sehe ich es nicht.
Für den 2. Vorschlag bin ich, wird hoffentlich irgendwann noch eingeführt.
Damit auch Du es verstehst. Ein Verein bewirbt sich bei einem Verband, der Verbandspräsident bestätigt es und der Name des sich bewerbenden Vereines ist verschwunden.
Naja, wenn du es bestätigst ist der betreffende Verein dann doch eh im Verband...?!
Außerdem ist dass, was du oben zitierst, was anderes als das, was du anfangs geschrieben hast:
Kobolino hat geschrieben:Hallo, wäre es möglich, den Präsidenten und den Stellv. eines Verbandes durch das System per pn über eingehende Bewerbungen zu informieren?
Aber man möchte doch dem Bewerber noch eine Mail schreiben, dass man eine Einladung an den jenigen verschickt hat, damit er eine Absicherung hat. Und wenn man den grünen Haken anklickt und bestätigt, ist ja alles verschwunden. Man braucht also nur den Verein anzuklicken, sich den Name aufschreiben und dann hinterher die Mail schreiben. Oder bei dieser automatischen Bewerbungsmail werden alle Details zum Bewerber mit aufgelistet, also Vereinsname, Username, Level, Stärke etc., damit man diese auch gleich beantworten kann. Da verstehe ich auch nicht diese ganze Hektik darum.

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 16:07

Und ich hätte wetten können, dass man in der heutigen Zeit im it-Bereich auf Zettel und Stift verzichten kann.

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 16:40

Stimme Kobolino hier voll zu.

Nur weil man einen Bewerber eingeladen hat heißt das noch lange nicht, dass er letztendlich auch in den Verband kommt - er muss das Ganze letztendlich auch nochmal bestätigen oder ablehnen.
Der Name, bzw. jegliche Kontaktaufnahme ist nach der Einladung allerdings nicht mehr sichtbar/möglich - man sieht nicht mehr sich alles beworben hat, bzw. welche Einladungen noch offen sind.
Da wäre es schon geschickt wenn man den Namen des Bewerbers nochmal irgendwo sehen könnte - z.B. durch eine automatische PN bei einer Bewerbung.

Also von mir Daumen hoch :D

WildBill
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 23:05

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbungi

Beitrag von WildBill » So 29. Dez 2013, 06:37

ABGELEHNT! So lange bis hier wieder normale Zustände sind.

*heul* Der wollte doch glatt einen Verein aus meinen Verband abwerben! ??? Wer geht freiwillig, wenn alles passt???

lg WildBill

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbungi

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 09:26

WildBill hat geschrieben:ABGELEHNT! So lange bis hier wieder normale Zustände sind.

*heul* Der wollte doch glatt einen Verein aus meinen Verband abwerben! ??? Wer geht freiwillig, wenn alles passt???

lg WildBill

was ist dein problem WildBill was ihr könnt können andere schon lange nur mal zur info
aber dir ist schon klar das du ihr im falschen Tread bist

lg

P.S. und für diesen Tread ein klares ja

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbungi

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 09:27

WildBill hat geschrieben:ABGELEHNT! So lange bis hier wieder normale Zustände sind.

*heul* Der wollte doch glatt einen Verein aus meinen Verband abwerben! ??? Wer geht freiwillig, wenn alles passt???

lg WildBill
ich weiß nun wirklich nicht, was dieser Beitrag hier soll.

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 13:17

Ich suche mir die Mitglieder selber aus...von da aus, brauche ich keine pn info...was mir wichtig ist und euch glaube ich auch das man ein zweiten stellvertreter braucht weil durch die feiertage sehr viele im Urlaub gehen oder auch viel Weihnachts stress haben und seltener online sind.

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 13:40

pavlos37 hat geschrieben:Ich suche mir die Mitglieder selber aus
ja das hat man gemerkt :lol:

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 19:33

Danke upjers für die Umsetzung meiner Idee:-))

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 20:08

Ist das jetzt Ironie oder Ernst gemeint? Denn ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.

Antworten