Gelbe Karten

Gast

Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 13:22

Ich weiß nun nicht, ob es das schon mal gab, aber ich schreibe es einfach mal. Ich wollte mal vorschlagen, dass die ganzen gelben und roten Karten nicht Turnier übergreifend gespeichert werden. Denn es werden ja nicht welche für die Bundesliga gesperrt, die im DFB-Pokal eine rote Karte sehen. Also bitte mal ändern.

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 14:07

DAUMEN HOCH!

Finde auch das z. B. Gelbsperren aus einem Verbandsspiel nicht in die Liga übernommen werden sollten!

Allerdings fürchte ich, dass dies von der Programmierung her schwer umzusetzen sein wird.

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 14:16

Das ist mir scheißegal, wie schwer das umzusetzen wird, Hauptsache, das Spiel wird wieder mehr zu einem Spiel, statt zur Geldablage.

istemihan1998

Re: Gelbe Karten

Beitrag von istemihan1998 » Sa 7. Dez 2013, 14:46

Dafür - irgendwann muss mal was sinnvolles kommen, ohne Gols - von den Usern vorgeschlagen...
außerdem finde ich die Sperre nach 2 gelben Karten total sinnlos, können es nicht wenigstens immer 5 sein?

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 14:55

Das hat schon seinen Sinn mit der Sperre nach 2 gelben Karten ;)

So verkauft Upjers häufiger den Booster "Alle Sperren aufheben" im Auktionshaus!

istemihan1998

Re: Gelbe Karten

Beitrag von istemihan1998 » Sa 7. Dez 2013, 15:03

Haching79 hat geschrieben:Das hat schon seinen Sinn mit der Sperre nach 2 gelben Karten ;)

So verkauft Upjers häufiger den Booster "Alle Sperren aufheben" im Auktionshaus!
Ist aber allgemein trotzdem sinnlos für einen Fußball-Manager. Für ein Geld-*-Spiel ergibt das schon Sinn.
Hier wird ja doch so schön gesagt, dass man Coins (Gols) ohne Echtgeld bekommt - man braucht aber immer mindestens das 5 fache an Gols, um alle Gebäuden ausbauen zu können! Auch wenn man alles spart, denn es kommen auch noch die Verletzten, so wie Spezialisierungen der Angestellten und so weiter, zum Beispiel habe ich auch die nötigen L$ und könnte schon alles bis Level 75 ausbauen, wegen den Gols ist das nicht möglich!

Aber um auf die Idee zurückzukommen, bin dafür!

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 16:52

Na sind wir doch mal realistisch :lol:

Es gibt so viele Unternehmen wie Upjers..... "Kunden" "User" mit sogenannten kostenlosen Spielen anfixen.... und wenn sie erstmal dabei sind.... dann wird abkassiert.

Denn die Unternehmen wissen das viele User keine Geduld haben.... und dann gegen Echtgeld Dinge kaufen.

Schau dir mal die ganzen Spiele bei Facebook an.... läuft da genauso....

Wenn kein einziger User Echtgeld investieren würde, dann gäbe es nicht ein einziges solcher Spiele!

Nur das Problem, auch bei Upjers.... sie verlieren irgendwann das Bewusstsein zwischen Geld verdienen und "Kunden" zufrieden zu stellen....

Dieses Spiel ist das beste Beispiel... es gab eine Zeit... da gab es Verbesserungen für Gols... und kostenlose Verbesserungen....

Aber das ist hier schon lange vorbei!!! Es wird auch so bleiben.... Leider sind Geld- und Profitgier größer....

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 17:02

Wäre sinnvoll, ist aber nicht umsetzbar.

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 17:53

Meinetwegen kann mit den gelben und roten Karten alles so bleiben wie es ist.
Alles nur eine Frage der Kadergröße.
Ich hab 32 Spieler.
Da interessieren mich weder die roten Karten (ist eh nur eine gleichzeitig) noch die Verletzten.

Und falls der Tag doch mal kommen sollte kann ich meinen Kader weiter aufstocken.

Somit verstehe ich wieder mal die Aufregung nicht.
Und zur Kadererweiterung braucht man keine Gols ....

Grüße ...

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 17:58

Aufgeregt ist hier doch keiner!!! :lol:

Aber ich muss widersprechen. Es werden Gols fällig um das Kadergebäude auszubauen!

Nur so am Rande...

Antworten