Fliegender Weihnachtsmann

Antworten
Gast

Fliegender Weihnachtsmann

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 17:33

Hallo liebe Organisatoren des Spiels,

Mir macht das Spiel viel Spass und ich finde auch, dass immer wieder nette Ideen hinzukommen. Der fliegende Weihnachtsmann anstatt des Flugzeugs gefällt mir sehr gut. posting.php?mode=post&f=11#
Vielleicht eine Anregung (falls ich nicht etwas übersehen habe): Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, bei gegnerischen Mannschaften, gegen die man spielen möchte, auch ihren Status zu erkennen, z.B. ob sie im Urlaub sind. Bei den Verbänden ist das ja schon gut gelöst.

Herzliche Grüße

Thuram13 :P

Gast

Re: Fliegender Weihnachtsmann

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 18:10

Thuram13 hat geschrieben:
Mir macht das Spiel viel Spass und ich finde auch, dass immer wieder nette Ideen hinzukommen.

Thuram13 :P
Nette Ideen? Ich weiß ja nicht was du getrunken hast, aber wenn du mit netten Ideen den Loddar schrott ansiehst... dann tut du mir echt Leid :lol:

Dann zu deinem " Vorschlag ", ich sehe keinen Sinn so etwas zu machen, da es niemanden was angeht ( außer Verband ) ob man Aktiv, im Urlaub oder sonst was ist.
Ich sehe in diesem Vorschlag keinen Sinn, gebraucht wird es auch nicht. Kann mir nicht Vorstellen das sowas umgesetzt wird.
Gruß Tobias

Gast

Re: Fliegender Weihnachtsmann

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 05:08

das würde schon mal vorgeschlagen

viewtopic.php?f=11&t=41333

lg

Antworten