Schnappschüsse

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 01:18

Enki hat geschrieben:In Mühlingen herrschte diesen Sommer eine schreckliche Dürre. Der Boden schrie, er wolle gewässert werden:
Bild
Nee du, das sollten eigentlich Schneeflöckchen statt Tropfen sein :lol:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 17:54

Bild

Huhn im falschen Körper :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Dez 2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 21:38

Oder ein schlimmer Fall von Damenbart :o

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 13:49

Bild
......und Hahn steckt ebenfalls im falschen Körper..... :o

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 09:38

Vielleicht können sie sich zu einer Selbsthilfegruppe zusammenschließen ;)

Hab auch ein bisschen das Gefühl, dass mein Huhn von den anderen gemobbt wird.

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 11:43

Jaa, das habe ich auch ! :lol:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 11:46

hejoni hat geschrieben:Vielleicht können sie sich zu einer Selbsthilfegruppe zusammenschließen ;)

Hab auch ein bisschen das Gefühl, dass mein Huhn von den anderen gemobbt wird.
:lol: Bestimmt ;)

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 11:53

Vielleicht gibt es mit dem nächsten Patch einen Psychotherapeuten zum Goldkauf. Wäre ja jetzt mal ein Anreiz.

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 08:28

Man habe ich heute schon einen Schrecken bekommen!
Sehe mir meine Rentiere an und denke, da fehlen die Beine! :shock:
Bin gedanklich schön alle Möglichkeiten von Betätigung von F 5, Notfallkette und Schadensmeldung im Bugbereich usw. durchgegangen, zack da steht das Tier auf und die Beine waren wieder da. :D
Nun gut, es war schon noch sehr früh am Morgen und ich hatte auch erst einen Becher Kaffee, aber findet ihr nicht auch, dass es merkwürdig aussieht wenn das Ren liegt? Bei den Kühen sieht es realistischer aus.

Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 11:50

Dank des schlankeren Fahrgestells können die das wohl :D

Ich finde das seltsame Winterfell nicht so toll, vllt gibt es ja im Frühjahr ein Braun/Weisses :)

Ich habe sie übrigens auch als Paar :!:

Antworten