Allstarmannschaft/Alte Herren-Team

Antworten
Gast

Allstarmannschaft/Alte Herren-Team

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 12:48

Man könnte es ja einführen, dass alle Spieler, die schon bei den Allstars sind zu einer Allstar-Mannschaft des selben Vereins gehören. Man kann dann Allstar-Turniere veranstalten mit einer geringeren Spieldauer und einer kleineren Kadergröße. Diese können veranstaltet werden von Vereinen, die schon mehr als 10 Allstars haben. Bei der Veranstaltung können dann die Verantalter entscheiden, wie groß der Kader mindestens oder maximal sein soll. Zu den Einstellungen kann auch entschieden werden, wie lange das Spiel jeweils dauern soll, das Turnier dauern soll und wie viele Spieler maximal auf dem Feld stehen dürfen (bis 9 Spieler).

Gast

Re: Allstarmannschaft/Alte Herren-Team

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 12:57

Nette Idee Tony aber ich glaube viele der Mitspieler haben weit mehr als 1.000 Allstars in ihren Vereinen, dann noch die richtige Aufstellung finden, wäre mir zumindest zu zeitaufwändig.

Gast

Re: Allstarmannschaft/Alte Herren-Team

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 13:01

Man kann das ja auch so regeln, dass man ein Allstar-Turnier im Monat machen kann, da diese Spieler meistens dann schon relativ alt sind.

Gast

Re: Allstarmannschaft/Alte Herren-Team

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 19:55

Das bringt meiner Meinung nach nicht viel. Ich z.B. hab über 760 Allstars, die allerdings jeweils nur ein Skill von 1-3 haben, denn da macht die Masse etwas aus. Daher würde es überhaupt nix bringen eine Mannschaft zusammen zu stellen.

Gast

Re: Allstarmannschaft/Alte Herren-Team

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 06:31

forrester82 hat geschrieben:Das bringt meiner Meinung nach nicht viel. Ich z.B. hab über 760 Allstars, die allerdings jeweils nur ein Skill von 1-3 haben, denn da macht die Masse etwas aus. Daher würde es überhaupt nix bringen eine Mannschaft zusammen zu stellen.

ja so sehe ich das auch forrester

Antworten