Marketing/Sponsoren - Zweites Feld

Antworten
Gast

Marketing/Sponsoren - Zweites Feld

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2013, 20:12

Hallo Leute (Auch an die Verantwortlichen von Upjers) :D

Da uns ja wie wir wissen die User "weglaufen" und schon länger keine echten Verbesserungen eingebaut wurden habe ich folgenden Vorschlag:

Auf dem zweiten Feld ist ja noch Platz für Erweiterungen.

Wie wäre es mit weiteren Marketing- u. Sponsorenmöglichkeiten?

Ich denke da an Vermarktungen von Banden, Fernsehrechten, Trikotsponsoren etc.

Ebenfalls fände ich es toll, wenn man seinem Stadion einen Namen geben könnte... oder Sponsoren hätte die einem Geld zahlen für die Vermietung von Namensrechten des Stadions.

Hier muss mal Leben in die Bude, sonst haben wir Ende des Jahres keine 200 Ligen mehr!!!

VG

Gast

Re: Marketing/Sponsoren - Zweites Feld

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2013, 13:22

jo wäre dafür, finde auch die idee mit dem stadionnamen gut.
aber das wird wahrscheinlich eh wieder nix.

Gast

Re: Marketing/Sponsoren - Zweites Feld

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2013, 14:43

Alle Ideen geil, absolutes JA!

Gast

Re: Marketing/Sponsoren - Zweites Feld

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2013, 19:22

Ich sag zu allen Ideen 'nein'

Wir haben genug Einnahmenquellen.
In den höheren Leveln weißt du nicht mehr wohin mit der Kohle. Und bis dahin: Da mussten wir alle durch ....
Also wieder Vorschläge in die Richtung: Mehr Einnahmen, schneller steigen ...
Was man dabei gerne vergisst, wenn ALLE mehr Einnahmen generieren, kommt trotzdem keiner wirklich schneller voran, denn die vornedran verdienen dann ja auch mehr ...
Ist wie Inflation.

Alle Ideen gab es schon, teils sogar Juni 2012, und ich finde es gut so wie es ist.
Den 'Arena-Namen' hatte ich selbst schon einmal vorgeschlagen.
Auch der wird wegen Marken-/Namensrecht nicht kommen.
Wenn es schon Spieler gibt, die das bei Ihrer Mannschaft missachten ...

Grüße

Antworten