Zweites Feld - Die Bank!

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 16:18

Ja ja ja.....

Die Kollegen der: "Wir sind die Dagegenpartei" haben gesprochen.

Das Spiel besteht aber nicht nur aus Euch beiden oder den 20 - 40 Spielern die schon alles erreicht haben!

Ihr müsst lernen das es auch andere Ansichten gibt und mal damit leben das nicht jeder nur in Eure Richtung denkt!

:D


PS: Ich bin zwar erst in Level 55.... habe aber keine finanziellen Nöte! Aber es geht mir ja nicht nur um mich, sondern ich fänd es einfach gut, wenn das Spiel mal endlich aufgepimpt wird!

Sonst können die rund 40 Topspieler hier bald alleine spielen und der Rest verabschiedet sich ;)

Wir haben ja nicht umsonst nur noch knapp 300 Ligen!!!

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 16:37

also es sind nicht nur zwei Spieler dagegen denke ich
und dieser Vorschlag kam schon mal

:arrow: viewtopic.php?f=11&t=22877&p=335229&hilit=bank#p335229

gehe da mal lesen und der liegt nun schon ein gutes Jahr zurück da waren auch einige von den die jetzt da gegen sind schon da gegen

es hat jeder seine Meinung ob nun Pro oder Contra und die sollte man gelten lassen auch du

und zu dem das es nur noch 300 Ligas sind das liegt nicht daran das keine Bank da ist sondern das die meisten Spieler alles gleich haben wollen
und nicht warten können

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 16:49

Also ich akzeptiere Eure Meinung!

Aber ihr scheinbar ja nicht.... sonst würdet ihr nicht so dagegen wettern!

Zudem hab ich nicht gesagt das es an der Bank liegt, dass es immer weniger werden, sondern es zu selten und zu wenige Verbesserungen gibt!

Die Bank ist nur ein Vorschlag von vielen die bereits gemacht wurden!

Kommentare richtig zu lesen vermeidet falsche Rückschlüsse zu ziehen :lol:

Zudem sollte man aufgrund eigener Interpretationen keine Unterstellungen auf andere User übertragen!

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 17:07

Danke für Deine liebenswürdige Aufklärung Haching aber Du solltest auch akzeptieren, dass es hier Spieler gibt, die in diesem Spiel schon etwas mehr Erfahrungen gesammelt haben als Du.

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 17:08

Haching79 hat geschrieben:Also ich akzeptiere Eure Meinung!

Aber ihr scheinbar ja nicht.... sonst würdet ihr nicht so dagegen wettern!

Zudem hab ich nicht gesagt das es an der Bank liegt, dass es immer weniger werden, sondern es zu selten und zu wenige Verbesserungen gibt!

Die Bank ist nur ein Vorschlag von vielen die bereits gemacht wurden!

Kommentare richtig zu lesen vermeidet falsche Rückschlüsse zu ziehen :lol:

Zudem sollte man aufgrund eigener Interpretationen keine Unterstellungen auf andere User übertragen!

den schuh ziehe dir selber an

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 17:28

Dieser Beitrag dient nicht zu Eurer Profilierung!

Es ist ein Vorschlag zur Verbesserung!

Da Ihr Eure Meinung bereits kund getan habt... können wir diese unsachliche Diskussion auch beenden!

Nur Eines frage ich mich.... hier mehr Erfahrungen gesammelt? Was für eine tolle Leistung ;)

Ich komm hier auch ganz gut ohne Erfahrungsschatz weiter.

Erfahrungen bringen einem doch eher was im ECHTEN Leben :lol:

Ab nun also einfach zum Thema und wer schon mal NEIN gesagt hat muss es nicht auch noch etliche Male erneuern!

Thanks!

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 17:37

bin da gegen
also ein nein nein nein nein und noch mal nein

es recht doch auch wen du EIN mal den Vorschlag machst musst auch nicht immer wieder drauf rum reiten wie toll du deine Idee findest

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 18:56

Haching, woher nimmst Du Dir das Recht über uns zu urteilen? Wir finden diesen Vorschlag von Dir nunmal nicht gut und wir werden den Teufel tun, uns von irgendjemandem vorschreiben zu lassen, wie, wann und in welcher Form wir zu diesem Thema Stellung beziehen. Auch von Dir nicht!

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 22:30

Also noch einmal!

Ich habe verstanden das ihr es nicht gut findet!

Nach dem Motto: Der Klügere gibt nach beende ich diese sinnlose und nervige Diskussion mit Euch von meiner Seite aus!

Solltet Ihr weiter Langeweile haben.... schreibt ruhig!

Alle Anderen die etwas konstruktives dazu äußern wollen können dies gerne tun!

Diejenige die es gut finden und diejenigen die es nicht gut finden.

:!:

Gast

Re: Zweites Feld - Die Bank!

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 01:30

Da die Bank aus guten Gründen bereits ganz offiziell abgelehnt wurde, ist dieser Thread insgesamt komplett sinnlos. Dennoch: Wie diverse Vorschreiber bereits erwähnt haben, muss man ohnehin nur weit genug voranschreiten, dass eine Bank in welcher Form auch immer komplett überflüssig ist. Davon mal völlig abgesehen ist für upjers die Bank schlicht und ergreifend die jeweils vorhandene Bargeldreserve eines Spielers - hat er nicht genug Spielgeld, kann er unendlich viel davon mit wirklichem Geld kaufen. Auf Neudeutsch nennt man dies Pay-to-Win, und das ist schlichterdings der einzige Grund, warum upjers überhaupt existiert.

Antworten